1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Was aber nie bewiesen wurde. Demnach hätte Schumacher ja auch brennen müssen, warum sollte ausgerechnet die Nr.1 im Team benachteiligt werden?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hat er doch. ;)

    vor Leidenschaft. :D
     
  3. hacker1

    hacker1 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich glaube das war doch ein zusätzlicher Filter der Brände verhindern sollte, den man damals entfernt hatte.
    Und bei der offiziellen Untersuchung wurde dann festgestellt, das Benetton diesen Filter eigenmächtig entfernt hatte.

    Das Entfernen dieses Filters führt ja nicht automatisch zu einem Brand, aber er hätte diesen vielleicht verhindern können.
    Aber das ist jetzt natürlich alles nur spekulativ...
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wenn die Boxenstops länger werden, also 8 Sek, dann gibt sich ein ganz anderes Rennbild. Man darf nicht vergessen, dass nächstes Jahr das Geschwindigkeitslimit in der Boxengasse schon runtergesetzt wird.
    Dann fährt gar keiner mehr an die Box ....
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Na gut, Benetton, Briatore und Schummelei.. the never ending Story.;)

    Als ich damals den Brand im TV nochmal sah, kam es mir da gar nicht mehr so dramatisch vor. In der Realität sah es so aus, als würde die gesamte Boxengasse in Flammen stehen. Es gab damals eine extrem große schwarze Rußwolke, dies hat man im TV gar nicht so wahrgenommen.

    Auf den Tribünen war unser Entsetzen erst richtig groß als wir sahen dass Jos the Boss noch im schneeweißen, löschpulerverschmierten Auto saß.:eek:
    Das damals nicht mehr passiert ist, war eigentlich wie ein Wunder.
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    AMS hat die Seite neu gestaltet. Auch dem iPad ist es nicht mehr ganz drauf ...
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nee, hab auch nur mit dem iPhone ein paar Fotos gemacht. Da lohnt kein hochladen.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sind denn die Bilder beim Ei-Fon überhaupt rechteckig?:confused:
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    FIA ändert Boxen-Vorschriften - Formel 1 - LAOLA1.at
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.979
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich bin mal gespannt was sich die FOM so ausdenkt, ich meine gerade die Pitstops wurden durch die Kameramänner immer sehr schön eingefangen.
    Neben den fest-installierten Kameras wird man vllt wieder auf die Helmkameras setzten, die bis vor ein paar Jahren häufig bei der Pitcrew verwendet wurden. (Beispiel: slow-motion ferrari wheel-change - YouTube)


    Ciao
    MS2K