1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ESPN America HD wird eingestellt!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kleeburger, 25. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MF37

    MF37 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Hallo zusammen,
    hat denn schon jemand Ehrfahrungen mit dem Gamepass der NFL gemacht?
    Ich würde mir gerne in nächster Zeit Sky holen, auch wegen der NFL.
    Sollte das mir jedoch zu teuer sein habe ich mir überlegt den Gamepass von nfl.com zu buchen, wobei dieser mit 210€ nicht ganz billig ist.
     
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Der Gamepass ist eine tolle Sache, da man die Spiele sowohl live als auch im Archiv in guter Qualität hat. Zudem hat man den Red Zone Channel, der der absolute Hammer ist.

    Der Preis ist verdammt hoch, aber ich habe ihn mir nun auch wieder geholt, da ich nicht weiss, wie es mit den Rechten weitergeht und ich das Ganze auf jeden Fall auch weiterhin im Original verfolgen möchte.
     
  3. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Rein von den Inhalten wäre mir es mir den hohen Preis auf jeden Fall wert. Allerdings gibt es keine Möglichkeit die Inhalte in sehr guter Qualität auf einen 46 Zoll TV zu bringen.

    Daher scheidet diese Variante leider für mich aus.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Exakt, dort zeigt Sky die NFL und ESPN hält dort nur den Namen aufrecht, den Rest macht BT.
     
  5. shawty

    shawty Silber Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    wann wird espnA jetzt eig. eingestellt?
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    31.7.13
     
  7. CFBFanatic

    CFBFanatic Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Falls es bei Sky Italia CFB gibt, werde ich auch wechseln. Ob ich dann bei der NFL den italienischen, oder den deutschen Kommentar abstelle, macht ja keinen Unterschied.
     
  8. CFBFanatic

    CFBFanatic Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    SPORT1+ beginnt nächsten Sonntag mit der Ausstrahlung der brasilianischen Serie A. 1. Spiel wird um 21 Uhr Gremio Porto Allegre – Botafogo.

    Es geht schon los. Fußballübertragungen zur besten NFL Sendezeit. Wenn dann noch Frankreich etc. spielen, wird es extrem eng mit Live Football auf SPORT1+.:confused:
     
  9. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Warum sollte Sport1+ auch nicht um 21 Uhr senden? Die NFL läuft doch noch garnicht. Wenn es soweit ist und Fußball trotzdem vor NFL um diese Uhrzeit läuft sollten wir uns sorgen machen.

    Jetzt nutzt man einfach nur den freien Platz für die Übertragung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2013
  10. CFBFanatic

    CFBFanatic Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2013
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ESPN America HD wird eingestellt!!!

    Ja stimmt schon, aber langsam werde ich hier immer nervöser. Die Fußballsaison in Brasilien dauert bestimmt noch länger und dann kommen ja auch noch andere Ligen dazu, für die jetzt kürzlich Senderechte erworben wurden. Meine Mailanfrage an Sport1+, bezüglich Live Football, wurde auf jeden Fall nicht eindeutig beantwortet. "Bis zu 4 Spiele im Programm, bla, bla....."
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.