1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vatreni, 28. August 2012.

  1. Vatreni

    Vatreni Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Lustig wie manch einer mir hier antwortet. Ich schreibe im Anfangspost ganz klar das ich es verbockt habe und manch eine Gestalt hier antwortet mit sowas wie "Du bist selber Schuld!!!!!!!"
    Sehr hilfreich..... :winken:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Hat es einen tieferen Sinn, den Thread immer mal wieder zu pushen? Seit Du gestern geschrieben hast, kam eigentlich nix mehr in Deine Richtung ... also ist dieses Nachtreten irgendwie sinnlos ... :rolleyes:
     
  3. Vatreni

    Vatreni Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Wenn auch nur ein gehässiger Troll dadurch hier verjagt wird ist es sinnvoll. Du würdest z.B. in Frage kommen.....
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Ok, nicht in der Lage, seine Verträge zu lesen und zu verstehen und dann auch noch frech und beleidigend ... da weiß man doch, wer da am PC hockt ... :winken:
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Versteh nicht wie man vergessen kann zu kündigen.
    Man hat doch ein Jahr Zeit dafür.
    Ein Satz schreiben und fertig
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Bitte!
     
  7. mike34

    mike34 Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Mmmmmhh, 6 Monate später......wird ihm sicher helfen.....
     
  9. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Na das ist doch nur der freundliche Wink mit dem Zaun, damit der TE es diesmal nicht verpasst :)
     
  10. DirkLan

    DirkLan Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Verpasst SKY fristgerecht zu kündigen, was nun?

    Erstmal vorab: Ja, ich bin dämlich, denn ich habe durch einen Auslandsaufenthalt meinen Kündigungstermin verpasst. Bitte seht von irgendwelchen Gängeleien ab! :D

    Mein Vertrag läuft bis 31.8., ich hätte daher Ende Juni kündigen müssen. Ende Juni habe ich aber einen Brief von Sky bekommen, dass sich ab 1.Oktober der HD Preis um einen Euro erhöht. Habe ich dadurch eventuell ein außerordentliches Kündigungsrecht wegen Preiserhöhung und falls ja, wie lange wäre das möglich?