1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Aber nur, wenn das Urteil auch rechtskräftig wird...
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    In meinem neuen Vertrag steht aber nur das ich ALLE zu meinem Paket gehörigen Sender auch in HD empfange und nicht alle bisherigen!

    Alle ist unmißverständlich.

    Ich bin Kabelkunde bei UM und SEHE MICH als Volpreiszahler!
    Für das was ich weniger zahle als SAT Vollpreiskunden erhalte ich auch weitaus weniger Sender, d.h. ich zahle umgerechnet pro Sender DEUTLICH MEHR als ein SAT Vollpreiszahler!:winken:

    Ich habe also keinen Bonus sondern nur wesentlich weniger Sender.

    Das ich für EINEN weiteren BuLi HD Sender keine 32 Euro Aufpreis zahle, da kommst du vielleicht selbst drauf.

    Der Vollpreis scheidet für mich solange aus, solange sky nicht bereit ist die Kapazitäten im Kabel anzumieten, die sie auch bei Astra anmieten.

    Ich würde gerne den Vollpreis zahlen wenn ich auch das volle sky Angebot erhalte!

    Das will und erwartet sky aber nicht von mir, deswegen wurde mir auch schon DEUTLICH vor meiner Kündigung ein Angebot gemacht 2 Jahre lange Komplett mit allem drum und dran für 39,90 statt (damals 65,90 Euro) zu bekommen.
    sky hat wohl eingesehen das der Vollpreis von Kabelkunden unrealistisch zu erzielen ist solange man dort nur eine sky Light Version anbietet.

    Ein Klageweg ist für mich überhaupt nicht notwendig.
    Momentan kann ich bei UM ja noch nicht sehen was ich erhalten werde, aber sollte sky meiner Argumentation nicht folgen können und meiner Ansicht nach gegen den Vertrag verstoßen, so brauche ioch da nicht zu klagen.
    Entweder korrigiert die Verbraucherzentrale diesen Fehltritt von sky, oder aber ich werde sofort wieder kündigen und das war es dann, so einfach ist.

    Diese Kündigung bleibt auch dann noch bestehen falls sky ab dem nächsten Vertrag die Sender freischalten würde.

    Ich bin da sehr konasequent in solchen und auch anderen Dingen ;)
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Nur der Rechtsweg?
    Kann man jetzt nicht mehr kündigen?:winken:
     
  4. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Das kundenunfreundliche Verhalten bezüglich der HD-Optionskanäle für Abos mit Preisermäßigungen wirft nur wieder ein schlechtes Licht auf Sky. Die Freischaltung für Kunden, die das gleiche Paket abonniert haben, würde Sky keinen Cent mehr Kosten. So kann Sky keine Neukunden gewinnen. Niemand wagt bei einem solchen Verhalten Sky weiter zu empfehlen.:mad:
     
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Noch mehr Blödsinn geht nicht!
    Es war doch klar, dass Sky irgendwann einmal einen Unterschied zwischen den beiden "Voll"-Abotypen macht!
    Alles andere ist hier schon sowas von weich gekaut....

    PS. Ich warte nur auf die ersten "Neu-Teil-Voll-Abokunden", die heute den Vertrag abschliessen und sich hier ab Morgen beschweren!
     
  6. Darklord

    Darklord Silber Member

    Registriert seit:
    7. September 2001
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Mal sehen wie es Sky begründen will, das ich ab 1.10. mehr zahlen soll als 34,90 €.

    Ich sehe jetzt mit Rabatt Abo alle Feeds. Warum sollte das ab 1.10. deutlich mehr kosten(66,90 €) als ich jetzt zahle. Dann dürfte ich nach deren Logik die Feeds jetzt auch nicht sehen. Ich bin gespannt auf das Rückholangebot und die Begründung zu den Feeds.
     
  7. sputnik0815

    sputnik0815 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Tja ,es scheint so, das die Entscheidung, wer sieht alles und wer nicht unübersichtlich sind.

    Vielleicht sollte man eine Liste von Rabatt Kunden anlegen, die trotzdem die Feeds sehen können ? Das würde ein bischen Übersicht verschaffen und eine bessere Grundlage in der Argumentation bieten ?!
     
  8. gbwolf

    gbwolf Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Hm bei Netcologne Kabel sind ESPN HD UND SKY 3D weg. Ziemlich enttaeuschend:-(
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.834
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    ESPN Amercia HD, ESPN America SD sowie ESPN Classic sind Ende diesen Monats weg.
    Bei Netcologne reduziert sich dadurch sogar der Paketpreis, alles andere wäre unverständlich gewesen.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Wann wurde eigentlich das Wort kundenfeindlich durch kundenunfreundlich ersetzt?

    Ich stoße immer öfters auf diese neue Wortkreation.