1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2013.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Den wollte ich auch schon bringen, war mir dann aber doch etwas zu haarsträubend.
     
  2. Tigerle

    Tigerle Silber Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Jepp, genau diese Argumentation (unter anderem) habe ich dem CC-Agenten auch gerade vorgetragen. Natürlich ohne Erfolg. Der CallCenter-Fuzzy aus Bielefeld war sichtlich überfordert und konnte außer den vorgegebenen Worthülsen meine Argumentation nicht widerlegen.
    Z.B. wollte ich wissen, ob mein Sky-Komplettpaket denn kompletter würde, wenn ich fast den doppelten Preis zahlen würde? Und was denn eigentlich das kompletteste Angebot von Sky wäre? Ich hätte ja "nur" das Sky-Komplettpaket.
    Auch sehr witzig meine Argumentation, dass die Gutschrift lediglich auf die Basis-/Premiumpakete gewährt wurden, ich für die HD-Option aber durchaus den Vollpreis zahle... :D
    Also Ich hatte am Telefon jedenfalls keinen Erfolg.

    Ein saftiges Schreiben an Sky geht von mir jedenfalls raus. Ich gehe davon aus, dass sie wie immer bisher schließlich doch nachgeben, da sie wissen, dass sie im Unrecht sind. Aber sie versuchen es halt immer wieder.
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Mag sein. Aber Sky tut ja im Moment alles, damit sich dieses ändert. Es wird ja massiv Werbung für Rabatabos gemacht. Eigentlich sollten die Vollzahler einfach mal bei Sky anrufen und Nachfrage, ob sie ihre Standardabos in die günstigen ohne HD wechseln könnten. Andersherum scheint das ja auch jederzeit möglich zu sein.
     
  4. Fidel Castro

    Fidel Castro Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Bielefeld gibts doch gar nicht....

    Die Bielefeld-Verschwörung
     
  5. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Ich bin auch im September wieder mit der Vertragsverlängerung am Zug. Auch ich werde darauf bestehen, dass komplett wirklich komplett sein muss und alle HD-Sender enthalten sein müssen.:cool:
     
  6. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Uns werden dann wohl drei Optionen angeboten werden: Sky komplett, Sky kompletter und Sky am komplettesten! :LOL:
     
  7. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.978
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Sky D. macht immer noch Verluste und braucht jeden Kunden aber damit sind sie dann in der stärkeren Position ? Es sind nicht alle Skysüchtig und für Sport, Filme, Serien etc. hat Sky auch kein Pay-Monopol.
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Und tortzdem musst du Sky vertrauen dass sie sich nicht in den nächsten 12 oder 24 Monaten wieder irgendwas ausdenken mit dem nicht zu Rechnen war. Also ich hab ne Menge an Vertrauen verloren. Aber bei mir ist es ja noch ne Zeitlang hin.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Und warum sollte dies jemand tun?
    Um sich hier in die Reihe der "Schreier" einzugliedern?
    Und warum hindert Sky jetzt jemanden ein "Vollabo" abzuschliessen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
  10. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky zu HD-Feeds: "Niemand sieht künftig weniger, als vorher"

    Ja gut, und worüber wird dann hier so heiß diskutiert :confused:?