1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smurfli

    smurfli Guest

    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Klar das die dahin verweisen, die antwortet nämlich seit Montag(!) auch nicht mehr :winken: (zumindest bei mir)
     
  2. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Airplay? Sollte ganz normal ohne Jailbreak funktionieren.

    Gruß
    David

    PS: Noch jemand dem das matschige Bild auf HD 5 auffält?
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Das kann aber auch durchaus ein technischer Fehler sein. Ich würde mich nicht zu früh freuen.
     
  4. Abdeeel

    Abdeeel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Sorry, verlesen. Dachte vom Ipad!
     
  5. masy

    masy Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Sieht nach hochskaliertem SD aus.
     
  6. TheFly75

    TheFly75 Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ja scheint hochskaliert
     
  7. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.877
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Willkommen im Klub,geht mir auch so.Nun hat man 2 Jahre die Geschichte so an der Backe.Was ich garantiert nicht mache,ist das was Sky will und zwar den vollen Preis zahlen.Denn das ist der ganze Sky Kram bei weitem nicht wert.Dann halt erstmal weiter in SD...
     
  8. Peschi

    Peschi Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Philips 65PUS9809/12
    Sonos Soundbar
    PS 4
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    ganz ganz sicher nicht .... ich zahl sicher keine 30mehr für paar hd kanäle ...
     
  9. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Yup, ich habe schon Maverik drauf und damit kann man auf mehrerer Schreibtische erweitern...also einen an den TV geworfen und mit dem Laptop schön surfen :D
     
  10. Macho

    Macho Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2011
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    So zu meinem Stand 34,90 Komplett Kunde bis 09/13. Sport HD 4 und 5 dicht, habe an die GL geschrieben und werde wohl nicht mehr verlängern, das ist verarsche pur

    Via Sky Go offen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.