1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.528
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    ne die Feeds (nicht gekennzeichnet) sind under Sky Bundesliga HD und Sky Sport HD1 bzw. HD 2 in der aktuellen TV Digital XXL aufgelistet.
     
  2. TrueBlueSurf

    TrueBlueSurf Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Habe gerade beim Wimbledon einschalten die Umstellung gemerkt und wollte mich nun im Thread informieren, was los ist, aber hier blickt man ja gar nicht mehr durch.

    Also bei mir ist das ehemalige Sport HD Extra jetzt definitiv Buli HD 1...
     
  3. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Merci! Deswegen ja auch der :cool:

    Aber wieso steht das unter SkyGo?
     
  4. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ist auch richtig. Auf Buli3 bzw. Auf Sport3 laufen die Ereignisse welche früher auf HDextra liefen. Sportextra gibt's nicht mehr, daraus geht der neue 24h Sender Buli1 hervor.
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Nochmal zur Aufklärung was ich schon paar mal aufgeklärt hab ;)

    Diese Mail haben ein paar bekommen denen ihr Folgevertrag am 1.9. oder 1.10. beginnt und die schriftlich nachgefragt haben. Ich habe diese Mail nicht selbst bekommen. Ich habe die Mail nachdem sie veröffentlicht wurde mir sozusagen als Beweis gesichert, weil mir exakt gleiches telefonisch gesagt wurde, und zwar unter Zeugen. Und das sogar von mehreren Mitarbeitern wo ich selbstverständlich Namen und Uhrzeiten habe.

    Mit der Mail liegt es dann halt auch noch schriftlich vor, wie es anderen bestätigt wurde. Und Sky kann dann nicht kommen und die übliche Leier machen das es ein Missverständnis war, oder es leider eine Fehlauskunft war...

    Das ist ja das dreiste. Die bestreiten es ja nicht mal, reden dann immer von Fehlauskünften. Und das werden Gerichte sicher anders sehen.

    Für mich selbst hab ich genug Vertragsklarheit, dass ich ab 1.10. alle verfügbaren und empfangbaren HD Sender und HD Inhalte habe. Das hab ich persönlich schriftlich in meiner Vertragsbestätigung.

    Edit: siehe Post 5373 auf Seite 359 dieses Threads
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ne, passt. Du hast ja kein Buli Paket, also nur jeweils 2 HD Sender, wenn Verlängerung vor 1.7.13
    Vertragsdatum ab 1.7.: IMMER nur noch 2 HD Kanäle egal welche Paketkombination

    Vertragsdatum vor 1.7.: Auf Jeden Fall jeweils 2 HD Kanäle, falls du vorher HD Extra hattest auch noch jeweils der 3. HD Kanal
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
  7. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    In meinem KC ist der Eintrag Sport HD Extra durch Bundesliga HD 3 ersetzt worden!
     
  8. TrueBlueSurf

    TrueBlueSurf Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Achso, das ist gemeint. Ich meinte den Sendeplatz an sich. Das ist jetzt nämlich BuLi HD 1. Im KC steht bei mir auch HD 3.
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    ;)
     
  10. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, DM920, DM8000, CAS90 + Rotor (70° Ost - 35° West)
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Heisst das, ich kann auch in Zukunft zwei Buli-HD-Kanäle sehen, obwohl ich Buli nicht abonniert habe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.