1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VU+ Duo2

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Digitalfan, 2. Juli 2012.

  1. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: VU+ Duo2

    Der arme Mexikaner,wird schon am hellichten Tag zum Bett rausgeschmissen.
    :eek:
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: VU+ Duo2

    Was für Probleme gibt es denn wenn das Supportforum down ist?
     
  3. srupprecht

    srupprecht Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2006
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VU+ Duo2

    Es ist lediglich das VTI Forum down. Gestern Abend, als VTI 6 veröffentlich wurde, waren die Server schon etwas langsam. Vermutlich werden die Resourcen erweitert um solchen Anstürmen besser gerecht zu werden. Aber dazu kann markusw wahrscheinlich mehr sagen, da er IIRC dort zum Team gehört.
     
  4. Habacho

    Habacho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: VU+ Duo2

    Wenn man auf die VTi Seit geht,öffnet sich ein Fenster zum Password eingeben.
    Das tue ich aber sicherlich nicht,sieht mir aber nach gehackten Forum aus!
     
  5. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VU+ Duo2

    Gestern Abend war doch schon neuer Benutzerrekord. So ist es halt wenn man erfolgreich ist. Ist halt jetzt ein bisschen blöd. Box ist ausgepackt und angeschlossen nur das Image habe ich nicht. Das Blackholeimage ist auch noch nicht draußen. Naja am WE ist auch noch Zeit. Allemal besser als der Runninggag mit dem Erscheinungstermin bei dream.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  6. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VU+ Duo2

    In der Tat war gestern eine Rekordansturm auf den Server - 3 533 - die Zahl liegt einiges über dem Besucherrekord vom IHaD - alle wollten anscheinend gleichzeitig das neue Image VTI6.0 downloaden. ;)
    Vor Hardwaredefekten is eben keiner geschützt.

    Das Forum is übrigens in Kürze wieder online. :)
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.364
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: VU+ Duo2

    Jep, ist schon wieder online ;)

    Zitat vom Admin:

    Da scheint die Festplatte(n) abgeraucht zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2013
  8. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: VU+ Duo2

    Bin schon ganz gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte. Die Box soll nämlich in naher Zukunft die doch schon recht betagte Zweitbox DM 7025 ersetzen.

    Wie siehts bei VU+-Receivern eigentlich mit der Bildqualität aus? Ich lese hin und wieder, dass vor allem jene bei SD-Programmen verbesserungswürdig sei. Zudem interessiert mich, ob man die Aufnahmen von der 7025 einfach in den Aufnahmeordner der Duo 2 kopieren kann, dasmit sie so behandelt werden, als wären es mit der Box erstellte aufnahmen (Anzeige der EPG-Texte, etc.).

    Vielen Dank.

    Gruß

    Kreisel
     
  9. Digitalfan

    Digitalfan Platin Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    2.482
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: VU+ Duo2

    Bis jetzt war Clarketech das mass aller dinge, aber die neue Duo² kann schon 1080p, obwohl ja nur bei filmen von HD wichtig.
     
  10. markusw1

    markusw1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: VU+ Duo2

    VU+ Solo2 hat auch schon 1080p .