1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von GitcheGumme, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Das war aber schon immer so. Gibt auch einen ellenlangen Thread dazu...
     
  2. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Steht da nicht. Das ist so rechtsunsicher formuliert, daß Sky auch nach einem Monat den Vollpreiszahlern die Feeds abschalten kann.

    Wer denkt sich sowas aus? Die hatten doch nun schon wahrlich genug Ärger mit Verbraucherzentralen u.ä.
     
  3. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ich muss hier nochmal kurz einhaken. Habe ich die letzten Seiten richtig interpretiert, dass ich im Komplett-Abonnement, das nicht zum Vollpreis abgeschlossen wurde, lediglich die Bundesliga Sender HD 1-3 empfangen kann?

    Ich hatte bei meinem Vertragsabschluss im Mai nämlich explizit diese Problematik bei Sky angefragt, da ich bereits mit dieser Vorgehensweise gerechnet hatte.

    Meine Anfrage:
    Die Antwort von sky:
    Für mich bedeutet diese Mail, dass ich trotz Rabatt-Abo spätestens ab dem 1.9.13 alle Bundesliga Sender in HD empfangen kann.:confused:
     
  4. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    man...kann man hier eigentlich auch einige User ignorieren??? Und wie gesagt wir können auch ohne Sky leben aber Sky nicht ohne ihree Kunden.

    Es geht ja schon los das man bei Vertragsverlängerung mitten ins Gesicht belogen wird....ja sicher sehen sie die komplette Buli in HD.
     
  5. CWood24

    CWood24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Das bedeutet es für jeden. Ausdrücklicher kann man es nicht mehr formulieren. Mach Dir keine Sorgen, sollte da was dunkel bleiben lass die Lastschrift direkt zurück gehen.
     
  6. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Kontrollzentrum -> Ignorier-Liste bearbeiten
     
  7. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Was ist das denn für ein bescheuerter Rat?
     
  8. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Wenn du jetzt noch einen Zusammenhang mit bestehenden Verträgen herstellen würdest...;)

    Keiner hier hat ein Problem mit dem, wie es Sky ab sofort mit Neukunden/Rückholern handhaben will, das kann ja dann jeder entscheiden, ob ihm diese "Optionskanäle" den (happigen) Aufpreis Wert sind.
     
  9. CWood24

    CWood24 Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Ehm?
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Trennung Bundesliga HD und Sport HD ab 01.07.13

    Es reicht einem Richter diesen Rechtsanspruch darlegen zu können. Da du nichts zu entscheiden hast, braucht das auch niemanden zu ärgern, wenn du's nicht verstehst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.