1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Modulationswechsel steht bevor.

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Chillipepper, 24. Mai 2013.

  1. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    ...und welchen Bezug hat das auf meine von dir zitierte Aussage ?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.132
    Zustimmungen:
    27.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    Einen grundlegenden!
    Ein Kabelnetz das nicht per Sat versorgt wird ist nicht automatisch moderner.
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    ... für mich ist ein modernes Kabelnetz ein Kabelnetz mit zentraler Versorgung und Steuerung, das die Programmzuführung über die unterschiedlichsten Wege erlaubt.

    Dezantrale Anlagen, bei denen bei jeder Kanaländerung Techniker eine "Rundreise" machen müssen und ausschliesslich eine Programmzuführung via Sat erlaubt nicht anderes als eine Gemeinschaftssatanlage ...
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    Bei mir wurde offenbar letzte Nacht erst umgestellt. Hätte ich nicht diesen Thread gelesen, wäre ich vermutlich sehr verwundert gewesen, dass kein einziger Sky-SD-Sender mehr auf meiner Dreambox läuft.

    Danke dir!
     
  5. TPAU65

    TPAU65 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C
    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    Hatte an diese Umstrickung gar nicht mehr gedacht! :eek:
    Gestern noch "Spartacus" geschaut und heute geht kein einziger Sky-Kanal mehr (Stärke und Quali auf 0, "Kein Signal").
    Da bei einigen Frequenzen der Empfang bei mir grenzwertig ist, hab ich natürlich erstmal Panik geschoben und gedacht, KDG hat die Signalstärke verringert. ;)

    Naja, muss ich morgen oder am WE mal einen kompletten Suchlauf machen, sind anscheinend Frequenzen (zumindest S27 354MHz) komplett rausgeflogen.


    P.S. Wird die heutige Folge von "The Following" auf RTL Crime nochmal wiederholt?
     
  6. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    Gerne :winken:
     
  7. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    Weiß schon jemand was nun sky auf den leeren Kanal drauf macht ?
    Bei Kabelhelden kann man gar nicht mehr nachfragen, da ist es so dermaßen unübersichtlich, die ersten 4 Seiten voll mit Störungen.
     
  8. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    Nö.

    Vielleicht auch den 4. Mux den es bei KabelBW gibt.
     
  9. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.147
    Zustimmungen:
    1.458
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    Derzeit habe ich bei KD die Sender SkySport HD 1-5 werden die anderen 6-11 auch noch freigeschalten oder lese ich dies falsch von einem anderen Thread dass dies bei SAT schon existiert?
     
  10. Zauberzunge

    Zauberzunge Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky S HD3
    AW: Sky Modulationswechsel steht bevor.

    Aktuell wirst du auch nur HD 1-5 bekommen. Bis sich wohl Sky und KD geeinigt haben.
    Auch bei Buli HD bekommen wir KD Nutzer nicht in den Genuss alles sehen zu dürfen.