1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei mir steht kein Auftrag im KC.
     
  2. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Und wie ist der Status bei dir? Du wechselst vom Kabel? Ist auf Kabel noch Hell und auf Entertain Dunkel. Wurde mit dir schon telefoniert. Ich find dein Eintrag grad ned :(.
     
  3. Neugierig71

    Neugierig71 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013


    So, nach dem 4. Anruf habe ich endlich die Bestätigungmail (für die Umschreibung) erhalten!!

    Der Preis (34,95 für alles kompl. mit HD) war dieser Aufwand aber dann wert. Gut das ich letzte Woche noch (auch weil "Bonner67" da gebucht hat) noch schnell das Sat-Abo -auf Gut Glück- abgeschlossen habe!
    Danke für den Anstoß!

    Nachtrag: Unter "Auftragsstatus" im Kundencenter steht: Bereitstellung - Sky@entertain - abgeschlossen (Zieltermin 04.07.13)!!!
    Es klappt also 100%ig, freu!!!!
     
  4. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass dazu im Kundencenter ein Auftrag erscheinen wird, da die DTAG mit der Buchung/Umschreibung nix zu tun hat und dies alles über Sky geht. Das geht ja eh nur über eine Schnittstelle und nicht über das "normale" Buchungssystem (wenn ich richtig informiert bin).

    Ich bin echt am überlegen, was ich jetzt machen soll... Ob es Sinn macht, jetzt irgendwo was abzuschließen und dann doch versuchen, umzuschreiben bzw. notfalls zu widerrufen...?! Die aktuell aufgerufenen "Aktionspreise" sind mir persönlich zu hoch, HD bräuchte ich nicht, außer Atlantic HD im Filmpaket...
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei dir als Wechsler steht ein Auftrag im Kundencenter ? Bei mir nicht oO
     
  6. Neugierig71

    Neugierig71 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja und zusätzlich eine SMS bekommen, dass der Auftrag abgeschlossen ist.
    Noch ist allerdings alles "schwarz". Allerding werde ich schon nach dem Jugendschutzpin gefragt wenn ich auf einen entsprechenden Sender bin. Evtl. klappts ja sogar vor dem 04.07.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.770
    Zustimmungen:
    5.085
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Mal MR Neustarten? Vielleicht sind sie ja dann frei?
     
  8. Neugierig71

    Neugierig71 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hab ich schon. Noch nichts...
     
  9. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Dürfte früher klappen, mir sagte man auch, es dauert ein paar Tage...und es ist bereits da.
     
  10. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Nach dem Jugendschutzpin wurde ich auch schon gefragt, bevor ich ein "Wechsel" in Auftrag gegeben hatte.

    Hat Sky dich den schon wie in der E-Mail angekündigt zurückgerufen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.