1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ice Cold

    Ice Cold Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Aus einem Grund wie diesem, hab ich keine Lust über die Hotline zu buchen... :mad:
     
  2. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    ich bin halt davon ausgegangen, dass die Bestellungen so ausgeführt und freigeschaltet werden wie sie hereinkommen
     
  3. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Danke, hat sich schon erledigt. Ich musste doch den Reciever bloß neustarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  4. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    @ Ice Cold

    dann warte halt ab man wird wohl auch über den Receiver buchen können dort ist Sky unter hinzubuchbare Pakete nämlich schon aufgeführt genauso denke ich auch im Kundencenter wird es über kurz oder lang bestellbar werden.
     
  5. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Kann ich verstehen... wollte auch nicht die Hotline anrufen aber ich dachte mir, bevor die es sich mit dem "Wechsel von Kabel auf Entertain" wieder anders überlegen... Mache ich das schnell, damit das in festen Tüchern ist *g*.

    Grinch79... Weißt du, ab wann die "Wechsler" freigeschaltet werden? :)
     
  6. The_dude83

    The_dude83 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich wechsle von kd nur zu Entertain wenn Sky go auf allen Endgeräten läuft. Dies scheint ja leider nicht der Fall zu sein.
     
  7. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Naja, die Frage wird wohl nur Sky beantworten können :)
    Ich jedenfalls nicht ;)
     
  8. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Nur als Randinfo:
    Habe grade mal nachgeschaut, bei mir ist Sky komplett jetzt freigeschaltet (bin kein Wechsler)
     
  9. TV-Watcher

    TV-Watcher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 401
    Speedport Smart 3
    VDSL 250
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Vor einer Stunde wurden meine Skypakete Welt und Film eingeschaltet !
    Zweimal bei Sky und Entertain Hotline angerufen und schon läufst .
     
  10. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Steht bei euch im Telekom Kundencenter dazu irgend ein Auftrag?

    Haben andere Wechselkunden auf dem alten Empfangsweg auch nichts mehr und auf dem neuen noch nichts?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.