1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    bei mir funktionieren noch nicht alle Sender Teile der Disney Sender funktionieren aber Fox oder SkyCinema zum Beispiel überhaupt nicht
     
  2. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    ja

    [​IMG] ich habe extra nachgefragt da mir HD sehr wichtig war
     
  3. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Man hat mich von Sky um kurz vor drei Angerufen und gesagt was sache ist. Alles wie bisher, Rabatte bleiben bis Ende der Laufzeit erhalten, Sky Select, BM, MTV Live HD und Sat only Sender fallen weg, in 12 Stunden soll alles durch sein.

    Smartcard ist schon Tod und ins Kundencenter von Sky komm ich auch nicht mehr weil keine gültige SmartCard :D. SkyGo läuft noch auf allen Endgeräte ;).

    Auf dem MR ist trotz Neustart noch Dunkel :(.

    EDIT: Hat von den "hellen" jemand einen Auftrag im Telekom Kundencenter für Sky?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  4. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich sehe da aber kein Sky Sport!
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hattest du denn LIGA total! HD oder nur SD? Ab 801 sind die HD-Sender, die SD sind ab 840. Wenn du nicht gekündigt hast, sollten die eigentlich laufen.

    Es braucht in der Regel auch keinen Neustart um die neuen Buchungen zu übernehmen (bevor das jetzt wieder in einer Rebootschlacht endet ;)), die Kanäle werden auch im laufenden Betrieb freigeschaltet.


    Hast du die Disney Sender vielleicht schon über ein Entertain-Paket? Klingt als wären die über ein anderes Paket freigeschaltet und die Sky Buchung noch nicht durch.
     
  6. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    wurde bei der Hotline aber aufgezält
     
  7. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ja habe ich daran könnte es wohl wirklich liegen.

    Im Telekom Forum behaupten einige User sie wären schon freigeschalten worden
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Die Hotline erzählt viel... Fakt ist, was du Schwarz auf Weiß hast.
     
  9. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    ich warte mal auf Sport kann ich verzichten bevor der Kundenberater dieses Angebot gezückt hat wollte er für Welt und Film plus HD 44,90€ und so bin ich mit dem Preis sehr zufrieden. Sobald bei mir alles geschalten wurde, werde ich mich melden ob Sport nun dabei ist oder nicht
     
  10. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das mag ja auch stimmen, muss aber nicht heissen, dass deine Bestellung auch schon bearbeitet ist :)

    Ach ja, noch ne Frage.. falls du LIGA total HD! hattest und es trotzdem nicht geht. Hast du DSL16+ oder VDSL16? Dann musst du natürlich die HD Kanäle einschalten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.