1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    der Hauptgrund für mich zu wechseln war weg zu kommen von meinem Kabel Anbieter Sky ist für mich nice to have, da ich so meiner Lieblingsserien weiterschauen kann im Moment vor allem Once upon a time.
     
  2. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    danke ^^


    @ noris12627

    ja leider aber damit kann ich bzw. muss ich leben wenn ich meine Lieblingsserien schauen möchte allerdings kämen die auch bei dem höheren Preis von 59€ bei mavscounter auch noch hinzu
     
  3. Koenig89

    Koenig89 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    So, nachdem sich die Dame bei dem Fachmann schlau gemacht hat. Hab ich nun auch gerade die Email bekommen, dass Sky sich mit mir in Verbindung setzt um alles weitere zu klären. Das war ein Kampf.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Gibt es irgendwo eine Seite mit den ganzen nun offiziell Paketen?
     
  5. Ayaka

    Ayaka Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also die Leute von der Telekom Hotline sind scheinbar nicht im geringsten unterrichtet, was Sky angeht.

    Ich habe jetzt 3 x die 0800 33 0 3000 angerufen und jedes mal hieß es, "Das eine Umstellung nur möglich sei, wenn mein Kabelabo ausgelaufen wäre".

    Die dritte Dame war nett, hat sich erkundigt, sich das im System angeschaut und fand die Option zum "Empfangswegwechsel". Habe auch bereits die E-Mail von Sky erhalten, dass die nächsten Tage jemand anrufen wird.

    Bezüglich Konditionen, Wechselkosten usw. konnte man mir aber nichts sagen.
     
  7. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei mir ist es jetzt auch freigeschaltet. Bestellung gleich heute früh gegen 9 Uhr.
     
  8. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das heißt, bei dir ist es tatsächlich bereits freigeschaltet?
     
  9. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Und sicher mit HD?
     
  10. pale94

    pale94 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bei mir steht bei den Kanälen ab 801 nur "Dieser Kanal ist Bestandteil des Sky-Premium-Angebots", ich bzw. wir hatten aber schon vor 4.1. Lt! gebucht. Ist das normal?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.