1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NHL 12/13 Saisonthread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 8. September 2012.

  1. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Chicago gewinnt Spiel 5 mit 3:1 und führt in der Serie gegen Boston nun mit 3:2.

    Spiel 6 findet in der Nacht zu Dienstag statt.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Hoffentlich gewinnen die Bruins, damit wir noch ein Spiel dieser grandiosen Serie erleben dürfen.
     
  3. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    @NHL: Teams leading 3-2 in the #StanleyCup Final have won 28 of 36 series (77.8%) since the best-of-7 format was introduced in 1939.

    Und ich glaube, heute Nacht wird die Statistik auf ~78,4% "verbessert".

    Ich gehe davon aus, dass die Blackhawks das heute packen.

    4:2 nach 60 Minuten.
     
  4. IkillU

    IkillU Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 32550
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Nee Boston wird ausgleichen. Hab ja gesagt, dass es einen OT Winner in GM#7 geben wird :D

    Ach stet hier noch nirgends. Alan Vigneault offiziell neuer Rangers Coach und Tortorella soll morgen angeblich bei den Canucks vorgestellt werden. Den Rangers kann man gratulieren ich selbst kann mich mit Tortorella bei meinen Canucks nicht so recht anfreunden.
     
  5. dany_

    dany_ Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Was für ein Ende! :eek:
    Nach Lucics Tor haben wohl die Wenigsten noch mit einem Sieg der Hawks gerechnet.

    Gratulation nach Chicago
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Heute 17:00 Uhr findet der Draft statt! :winken:

    2013 NHL Draft

    Weiß einer von euch, wie und wo ich ohne Gamecenter den Draft Live im Web sehen kann?

    Btw. für die Philly -Fans unter uns soll heute wohlmöglich wieder mal etwas großes anstehen. :eek: Aber ein Trade von Giroux soll ausgeschlossen sein.;)

    Lecavalier??? Wo zieht es ihn hin?

    zudem:

    Trade, free agent rumours heat up as NHL Draft Day nears


    Zudem schon vor kurzem über die Bühne gegangene Trades:

    unter anderem
    -Jonathan Bernier zu Toronto
    -Alex Tanguay and Cory Sarich zu Colorado
    -David Jones and Shane O'Brien zu Calgary
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Den habe ich in der vergangenen Saison Lock-Out-bedingt hier in der zweiten Liga bei uns im Club ein paar mal spielen sehen dürfen :love:

    War einer unserer beiden NHL-Stars bei den Heilbronner Falken. Der andere war Bruno Gervais.


    Irgendwie bin ich nie richtig in die letzte NHL-Saison reingekommen. Vorrunde habe ich nur ganz wenige Spiele gesehen. Vom Finale auch wieder gar nichts, da wir da im Urlaub waren.

    Die letzte NHL-Saison war für mich jene, die ich am wenigsten bisher verfolgt habe.

    Und das wenige, was ich gesehen habe, hat mich ab und an schon gelangweilt. Teilweise recht öde, emotionslose Parteien dabei gewesen.

    Auch ist es so, dass Jahr für Jahr die guten, alten Haudegen mehr und mehr verschwinden und keine richtigen Stars mit Charisma mehr nachkommen. Mit den neuen Bubies kann ich irgendwie nix anfangen. Mir waren da die alte Garde lieber.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2013
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Da gibt es näheres über den Draft.


    Aber das ist geil. Der Testspieler:

    Eliteprospects.com - Mustapha Lemieux

    Wird von der Seite immer eingestellt, um was zu testen :LOL:

    Nachher geht es richtig los.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    Also dort ab 21:00 Uhr als Stream?:confused:
     
  10. Manuel W.

    Manuel W. Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NHL 12/13 Saisonthread

    hat wer nen Link?