1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Das ist ja das aus dem Kundencenter, das gibts schon seit ein paar Wochen ;)

    Musstest nur in Dienste gehen und dann aus z.B. "Entertain" "Sky" im Link machen, dass hatten wir schon mal im Thread.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ob sich das noch ändert? Vielleicht geht mal mittlerweile das buchen so?
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Im Kundencenter werden unter "Dienste" Wartungsarbeiten durchgeführt. Denke mal, dass nach Beendigung Sky buchbar ist.
     
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Einigen traue ich hier inzwischen sogar fast zu, dass sie extra bis Mitternacht auf bleiben um dann um 00.01 hier zu meckern dass ja doch nix geht. ;)
     
  5. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Aber sicher, spätestens in der Halbzeit des Endspiels um den FIFA Konföderationenpokal!
     
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    URU-ITA 0:1 :winken:
     
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Naja war nich wirklich ernst gemeint, dagegen sprechen für mich halt die ständig konträren Aussagen der Telekom und die allgemein schwammige Formulierung "ab Juli." Aber ich will nicht unken, vielleicht sind morgen nach dem Aufstehen plötzlich 95 neue Sender verfügbar!! :)
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich würde Tippen eher weniger. Eher laufe des Tages ausser man macht einen Neustart. Bei einem geht es schneller bei einem langsamer
     
  9. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wir brauchen eine olafcam, um seine Einzelschritte zu verfolgen.
    Er ist topmotiviert und ausgeruht. Skripte sind vorbereitet, wird alles durch die Maschinerie durch gejagt.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Schade das es dann der letzte Tag ist. Aber wenigstens kann er dann seine Sky Kenntnisse bei Vodafone gut weiter nutzen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.