1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Bisher hieß es ja auf Twitter von Sky und Telekom Hilft das er nur am Anfang nicht dabei ist. Vielleicht wird er ja (wenn die Technik oder was auch immer der Grund ist) noch nachgereicht...
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich könnte mir vorstellen, dass es ein Problem mit der Freischaltung gibt. Beim 3D Sender werden ja nur Inhalte freigeschaltet, wo man das dazugehörige Paket gebucht hat. Somit muss der Sender mehrfach "freigeschaltet" und "gesperrt" werden... Denke, dass dies ein Problem da stellt, da Sky wohl keinen direkten Zugang zum internen Entertain Netzwerk haben wird.
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich denke mal, dass das eine Frage der Abozahlen werden wird, ob was kommt oder nicht. Alles was kompliziert ist, kostet nunmal Geld.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Vielleicht kommt ja Sky 3D mit 2.4?
     
  5. Crashboy

    Crashboy Silber Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Gibt's eigentlich schon Infos zu evtl. Telekom-Mitarbeiterangeboten von Sky (außer das BuLi-Angebot)? Wenn jemand was weiß, gerne per PN...
     
  6. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    LOL da wäre ja wieder obergeil...Freischaltung dann zum 19.7., zum Start der 2. Liga...
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Wieso soll man was buchen was man nicht schauen kann? Irgendwie Unlogisch oder?
     
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Fakt ist,ich glaube nicht das man morgen irgendeinen Skysender bei Entertain sehen kann.Würde mich echt wundern.:winken:
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Und warum nicht? Was Spricht denn dagegen?
     
  10. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Eigentlich alles! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.