1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Wer Sport und Bundeslige gebucht hat, dürfte dann aber nicht betroffen sein.........
     
  2. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    du wirst angeboten bekommen

    12 Monate 36,90
    23 Monate 34,90

    denke weniger wirst du nächsten Monat auch nicht angeboten bekommen.

    Ohne das ich beim Telefonat irgendetwas erwähnt hat, sagte die Dame mir, gut das Sie jetzt schon verlängern. Bzgl Bundesliga HD


    Ob das alles stimmt und die Leute, welche ab Montag verlängern die A... Karte haben, kann ich leider nicht einschätzen
     
  3. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    zu den anderen Juli kündigern, hat man euch auch gesagt das Bundesliga HD1-HD10 und Sport HD1-HD11 frei wäre und die Regelung erst ab 01.07. gilt mit dem Schreiben?
     
  4. El Ninho

    El Ninho Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich habe garnicht gefragt da man auf die Aussagen im Zweifel eh nichts geben kann..
     
  5. potty

    potty Silber Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2006
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Mir hat man gesagt, das ich alle Bundeliga HD Sender empfangen werde und Skyo behalte, da ich noch vor dem 01.07 verlängert habe.

    Und wie gesagt, ob das ich gefragt habe...
     
  6. Palomanegro

    Palomanegro Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    2xTechnisat HD K2, Smart MX84, (offiziell Humax 1000C) Panasonic TX-P46S10E,
    Alphacrypt light,
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hier berichteten September- und Oktober-Kündiger im Mai über eine vorzeitige Verlängerung um 23 Monate für 39,90€ ohne TVD, aber mit SkyGo.

    Das ist zwar 5€ über dem Bestpreis, aber dafür dann mit allen HD-Feeds und SkyGo.

    Hat das hier jemand in Erwägung gezogen, wenn es ihm jetzt angeboten wurde?
     
  7. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    Ich habe bis jetzt nur völlig unterschiedlich Aussagen zu diesem Thema am Telefon bekommen, das was du schreibst ist für mir wieder was neues,
    ich habe den Eindruck die haben noch garkeine Ahnung was genau am 01.07 kommt.
     
  8. AndreasZenz

    AndreasZenz Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    wie gesagt sie erklärte mir das Schreiben was es hier gibt würde ab 01.07. gälten...
    Und sie fragte auch (ich war in d. warteschleife) zweimal nach und sagte ohne das ich fragte B HD1-HD10 und S HD1-HD11
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Siehste, das haste davon, wenn man übermäßig mit denen "connected" ist.
    Auch wenn, wie bei mir, denen nur eine Postfachadresse bekannt ist, erhältst du trotzdem Angebote zum Aboende.
    Aber der "Nervfaktor", ist um ein erhebliches Maß geringer. :winken:
     
  10. crashbash

    crashbash Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Es gab verschiedene Gerüchte wegen skygo und es läuft eine Aktion wegen der Zweitkarte mit kostenlosem Receiver.
    Ausserdem fängt im Juli schon die 2 Bundesliga an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.