1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky via Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Brutus22, 2. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Sky via Entertain

    Hallo Brutus,

    wenn du noch warten kannst, dann warte es einfach ab. Ich gehe fest davon aus (oder habe ich das irgendwo in den Unterlagen gelesen??? ^^ ), dass Horizon es möglich machen wird. Sind ja noch 2 Monate. Nur ruhig Blut.
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist auch der einzige Vorteil. Aber: hat man T-Online bereits als Internetanbieter und ist Entertainkunde, und hat auch Sat-Empfang im Haus, wozu dann umswitchen? 2 Anbieter zu kombinieren ist m. E. die bessere Hausnummer, insbesondere dann, wenn Internet Grossflächenstörung (wäre nicht das erste Mal im Raum Düsseldorf z. B. 3-4 mal erlebt in 5 Jahren... und dann freut man sich halt, wenn man ne Alternative hat). ;)

    Willst Du Sky bei Entertain von Sat umswitchen oder auch bei Entertain buchen? Also ich mache das nicht ... will mein Sky + Go und Anytime lieber behalten sowie auch die Ausweichmöglichkeit SAT. Hatte vor 4 Wochen einen Totalausfall des Internets von fast 1 Woche. Und da freute ich mich, SAT zu haben :winken:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2013
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky via Entertain

    Hm, ich bin mit meinem Entertain-Anschluss sehr zufrieden, wenn ich aber dazu Sky via Sat hätte, würde ich den Teufel tun den Vertrag auf Entertain zu wechseln !!! ;)
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky via Entertain

    An meinem Satanschluss hänge ich... mehr noch als an Entertain...
    Und auch das ist irgendwann Geschichte... Wir machens nur noch 2 Jahre... ;)
     
  5. FallenStar93

    FallenStar93 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky via Entertain


    Ganz genau. So hätte ich es auch geschrieben. :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.