1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Paytv h3, 3. September 2012.

  1. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Motorvision TV

    Sehr gute Aktion von Motorvision TV, dass man die zahlenden Kunden nach ihren Wünschen wählen lassen will.:winken:
    Könnte sich Sky bei den Auswahlen von Premier League oder Europa League Spielen mal eine Scheibe von abschneiden.
    Zum Hintergrund: Motorvision TV hat auch fürs nächste Jahr das selbe Paket erworben, dass sie 25 der 38 Rennen live zeigen dürfen.
     
  2. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision TV

    @ Howdy naja das ist Ansichtssache das Michigan Rennen war die letzten Jahre eingentlich durchweg nie wirklich der Bringer genauso wie die Rennen in Californien. Naja das kommt halt echt auf den Rennverlauf an auch dadurch das Michigan Neuasphaltiert wurde gibts da jetzt besseres racing denke ich. Pocono war die letzten Jahre eigentlich immer spannend dieses Jahr das 1. Rennen halt ehr nicht so.
    Du siehst es kommt immer auf den Verlauf des Rennens an. Was man leider und auch wieder zum Glück ja vorher net weiß :).
    Ich finde z. B. Das Brickyard 400 gehört auf alle Fälle Live gezeigt. Leider möchte man wohl Nie alle Rennen Live zeigen.
    Eine Abstimmung über die Live Rennen finde ich aber durchaus Positiv. ;)
     
  3. FallenStar93

    FallenStar93 Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Motorvision TV

    Verschiedene Motorvisionen sollen demnächst erscheinen.
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.768
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Motorvision TV

    Was willst Du damit sagen? Sollen wir jetzt versuchen, dir weitere Informationen aus der Nase zu ziehen?
    oder sind dir gerade diese 5 Worte durch das Hirn geschossen und hast dann überlegt, wo kann ich sie am sinnlosesten unterbringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2013
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV

    Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen :D .
     
  6. Zyllis

    Zyllis Gold Member

    Registriert seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Motorvision TV

    Oder mal die Drogen weglassen :LOL:
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV

    Wenn man so in die Programmplanungen für die nächsten Wochen anschaut, wird es noch ein paar gute Änderungen im Programm geben.
    Ab nächster Woche sollen nun aktuellere Red Bull X-Fighters Zusammenfassungen laufen. Zuletzt kamen ja nur welche aus 2011 oder 2012.
    Es soll auch vereinzelt Wiederholungen der Nascar Zusammenfassungen geben. So z.B wird nächste Woche Samstag eine Wiederholung der Kentucky Zusammenfassung für 21:10 Uhr geplant. Wenn es also nun einer vergessen sollte Montags Abends zu programmieren oder zu schauen, wird er noch später Gelegenheit dazu bekommen.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV

    Hier eine Übersicht über alle Sendetermine folgender Sendungen für den Rest der Saison:

    - Porsche Carrera Cup Deutschland 2013
    - Ferrari Challenge 2013
    - Porsche GT3 Cup Challenge Middle East
    - SUPERSTARS International & GT Sprint Series
    - Euro NASCAR - NASCAR Whelen Euro Series
    - Inside Formel 1 Grand Prix

    MOTORVISION TV Rennkalender 2013: PCC, NASCAR, Ferrari Challenge, GT3 Cup, Superstars International Series

    Kann man sich gut in seine Favoritenliste anheften, um immer eine Übersicht zu haben. :)
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Motorvision TV

    Motorvision TV zeigt (vorerst?) keine Spielfilme mehr. Stattdessen läuft donnerstags zur Primetime "High Octane".
     
  10. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Motorvision TV

    Ich hab mal bei Motorvision TV angefragt, ob es 2014 aktuelle Zusammenfassungen vom wiederbelebten Red Bull Air Race zu sehen gibt. Außerdem ob es auch aus der Superstars Series auch 2014 Zusammenfassungen gibt.
    Es kam nun eine ausführliche Antwort:


    Vor ein paar Jahren hat es ja sogar live Übertragungen vom Air Race gegeben, also mal schauen....
    Das die Superstars Serie vorerst eingestellt wurde, überrascht mich jetzt nicht sonderlich. Wenn man bedenkt, wie wenige Starter vor allem in der GT Sprint am Start waren, da hatte ja selbst die Ferrari Challenge bei manchen Rennen mehr Teilnehmer.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014