1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sicher. Aber muss man davor Angst haben? Die Kabelnetzbetreiber haben ja auch nix anderes. Bei der Telekom ist immer alles auf dem letzten Drücker.
    Finde ich irgendwie furchtbar.. :confused:
     
  2. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hab' jetzt meine Unterhaltung nicht gespeichert, aber auf der Telekom-Webseite im Chat sagte die Telekom-Beraterin, gebucht werden kann auch erst ab 01.07.13...insofern denke ich nicht, dass sie die Preise vor diesem Datum posten werden.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Eine Aussage von vielen...Von daher...Fragt man den nächsten kommt wieder was neues...
     
  4. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Ich kann es mir nicht vorstellen, dass den Entertainkunden, bei einem Vertriebsweg ausschließlich über die DT, nur die Listenpreise angeboten werden - das würde zu wenig Kundenzahlen produzieren.

    Bei den KNB hat man ja auch die Möglichkeit, direkt bei Sky zu buchen. Wer bei einem KNB sein Sky Abo abschließt ist selbst schuld...

    Was die "Informationspolitik" von DT und Sky angeht.....setzten 6!
     
  5. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Immerhin nimmt die Hotline jetzt die Sonderkündigung für LT Altabos anstandslos entgegen. Ich habe das Abo jetzt gekündigt und werde am 1.7. versuchen, das Sky Ramschabo von Kabel auf Entertain zu switchen. Ich bin schon sehr gespannt :)
     
  6. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Meinen Erfahrungen zufolge ist aber die "Streuung" unterschiedlicher Aussagen doch deutlich geringer geworden, habe nun mehrfach zu hören und zu lesen bekommen, dass alles auf den 1. Juli hinauslaufen wird...klar, Garantie gibt es nie.
     
  7. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Da ist, meiner Kenntnis nach, immer noch die Frage, ob das tatsächlich funzt, einen Sky Kabelvertrag, auf Entertain umschreiben zu lassen.

    Ich habe immer noch ein Komplettangebot, direkt von Sky, für 34,90, 2 Jahre Laufzeit. Aber sowohl bei Sky, als auch bei der DT sagte man, dass es nicht sicher ist, ob es mit der Freischaltung hinhaut...:wüt:
     
  8. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    So ein Angebot habe ich angenommen und den Receiver und Smartcard ungeöffnet liegen lassen. Wenn es am 1.7. keine Umstellung möglich ist, dann geht ein Widerruf raus (4 Wochen Frist). Dann bleibe ich halt nur auf der Versandpauschale sitzen. Aber ohne Einsatz kein Gewinn :)
     
  9. bonner67

    bonner67 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2013
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    MagentaZuhause M mit TV Plus; VDSL 25; MR 400; W724V; Sky komplett auf Entertain
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Stimmt! :)

    Aber es ist doch nicht nachzuvollziehen, warum man keine konkreten Infos von Sky, oder der DT bekommt.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Sie ist aber noch da und darum geht es ja am ende oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.