1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 21. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Wenn verschieben dann aber Richtig. Stadt Offtopic in Sende Thema was wir ja eigentlich dafür haben.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...lationen-alles-um-das-senderportfolio-20.html
     
  2. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Eurosport HD bekomm ich demnächst nur mit Sky Abo über Entertain oder?
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Jau.
     
  4. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home über VLC Player (Senderliste Stand: 05/12;Post 2)

    danke für die schnelle antwort.

    schade, und weiß wer ob die Rtl HD sender noch kommen werden, auch Rtl Nitro und so?

    und wenn ich schon dabei bin, Einsfestival HD ist da auch noch nicht eingespeißt oder?

    wir haben uns jetzt zum VDSL50 auch mal Entertain dazu gegönnt
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.765
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Home über VLC Player (Senderliste Stand: 05/12;Post 2)

    Von eins kann man ausgehen. Das ist ein Positiver Punkt. Wenn Telekom verhandelt dann richtig.

    Was RTL HD und co angeht soll ja in "Kürze" (wie auch immer man das definiert bei der Telekom) ja Neuigkeiten geben. Aber wenn RTL und co in HD kommen, dann kommen dann auch wirklich alle Untersender die RTL in HD anbietet auch bei der Telekom. Also auch Nitro HD oder Crime HD usw usw. Nein kein Festival HD.

    P.s. Gratulation zu Entertain aber wenn ich die Sig lese, warum Entertain?
     
  6. fredkampfmann

    fredkampfmann Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2010
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home über VLC Player (Senderliste Stand: 05/12;Post 2)

    rein interesse halber was da so alles geht, und ein paar sender sind dort die es über sat so nicht gibt, kabel1classicHD z.b.
     
  7. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Klasse, Eurosport + Eurosport 2 und die Sky Sport Sender in HD hört sich ja echt gut an für den Motorsport Fan (F1 & WTCC). :)

    Jetzt hab ich aber mal in Suchmaschinen rumgesucht und es soll wohl bei Sky nicht möglich sein gratis auf Entertain umzustellen (wie z.B. bei Kabel zu Sat), da würden dann zumindest die Rabatt Abos wegfallen inkl. Laufzeitverlängerung. Gibt es da was neues? Ich mein auf die Hotline Aussagen ist ja nicht unbedingt Verlass.

    Hintergrund ist, dass ich HD zur Zeit nur über Entertain abonnieren könnte. In dem Fall würde Sky ja sogar noch 10€ Gewinn machen für die HD Option, die wollen dann aber direkt 25€ Gewinn + VVL. Das wäre mir dann doch zu viel. :cool:
     
  8. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Das ist der letzte Stand der Dinge aus dem Telekom Forum:

     
  9. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Auch wenn es vielleicht eher spaßig gemeint war, ist der letzte Teilsatz ja mal die beste und treffendste Aussage die das Telekom-Team in den letzten Wochen abgegegen hat. :D
     
  10. McHag

    McHag Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    VDSL 50, Entertain Comfort IP mit Sky komplett HD, Fritzbox 7390, MR 300A & X301T, via Devolo 200 AV an Samsung LE32C650 und Toshiba 46XV555DG
    AW: Entertain OffTopic 2: Sonstiges & Technik - Komplett unmoderiert

    Ja, das Herumtanzen des T-Teams um die Fettnäpfchen "Wir wissen es, dürfen aber nix sagen" und "Wir wissen es nicht und finden das auch doof" in den letzten Wochen vor durchaus erheiternd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.