1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 4. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Also, ab 1. Juli solls verfügbar sein.
    Wäre mal wieder klassisch, wenn man auch erst ab 01.07. buchen kann...und dann wundern sich alle, wenn an dem Tag wieder alles zusammen bricht und manche noch am 5. Juli an der Hotline hängen, weshalb auf ihrem MR Sky noch nicht freigeschaltet ist, obwohls beim Kumpel nebenan schon 4 Tage läuft.

    (Lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen...)
     
  2. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Es wurde doch beim Pressefrühstück gesagt, dass es ca. eine Woche vorher buchbar sein soll. Eine Woche hat aber nunmal keine 14 oder gar 21 Tage, also noch ist doch alles im grünen Bereich. Nicht das ich eine frühere definitive Klarheit nicht auch viel besser gefunden hätte, aber eben auch kein Grund zur Panik und blödes "mal wieder typisch"-Gerede.
     
  3. Joshisaka

    Joshisaka Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Fürs intelligente Gerede haben wir dich doch!
     
  4. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Frag doch auch mal ob "RTLpower" und "ProSieben Lifestyle" 2018 auch zu sehen sein werden?
     
  6. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    In Ultra HD?
     
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Jetzt reichts langsam. Wir haben hier langsam schon bald einen regelrechten Ballerburg-Ruf.... :eek:
     
  8. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Hat schon jemand die neue Ausgabe TV Digital t-Home,bin leider verhindert.:winken:
     
  9. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.475
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    siehe Pos.1644
    Steht nichts neues drin!
     
  10. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky auf Entertain Ab Sommer 2013

    Dann brauch ich die ja nicht Lesen, hab diese grad aus dem Briefkasten geholt ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.