1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das habe ich aber nicht gesagt :rolleyes:

    Im ernst, ich bin mir sicher, da werden immer mal wieder User posten, das sie Codes haben. Auch wird bestimmt Sky auch mal wieder entsprechende Angebote auflegen, wie z.Bsp. das Facebook-Angebot von Ostern.

    Nur ein bisschen Geduld haben, was ich beim Rückholangebot scheinbar nicht hatte:)
     
  2. Andre1985

    Andre1985 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Jemand mal was gehört wann mal wieder 12 Monate als Angebot rauskommen? Bzw. hab mich mal vor 4 wochen für den newsletter angemeldet und bisher kam nie ein Angebot. Nur die Newsletter Bestätigung
     
  3. Fernseher89

    Fernseher89 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo zusammen!
    Bin auch gerade auf der Suche nach einem 34,90 Gutschein und bin dabei zufällig bei diesem Forum gelandet :)
    Wäre echt super wenn jemand auch noch einen Code für mich übrig hätte ;)
     
  4. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Willkommen im Forum . Du kannst per PN anfragen, wenn hier jemand einen Code hat. Aber selber hier im Forum betteln ist verboten.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...n/318044-gutscheinanfragen-fuer-sky-abos.html
     
  5. Fernseher89

    Fernseher89 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. pascalk

    pascalk Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hier sind jetzt ganz viele Codes für 35 Euro... ist das so das günstigste was man in nächster Zeit bekommen kann oder geht das bald eventuell noch günstiger?

    MfG
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Es ging noch nie wirklich günstiger. Mal abgesehen von ganz seltenen 33,90 Komplettabos letztes Jahr.
     
  9. pascalk

    pascalk Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Achso mich Interessiert nur welt und film und hd da wart ich auf ein günstiges Angebot.. egal ob Gutschein Kooperationspartner oder Sky direkt ;)
     
  10. Svendrae

    Svendrae Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo,

    hatte letztes Jahr auch eine der 33,90€ Aktionen angenommen, die aktuell noch bis Ende des Monats läuft. Bisher wurde mir kein vergleichbares Verlängerungsangebot gemacht, Sky versucht wohl wirklich höhere Preise durchzudrücken dieses Jahr.

    Auf jeden Fall scheint es günstiger für mich zu sein, wieder ein neues Abo abzuschließen, da man dort ja auch wieder 12 Monate die HD+ Sender frei hat. Da ich auch die Zweitkarte nutze würde es sonst sehr teuer werden, mit aktuellem Rückholer wäre ich bei ca. 62€ im Monat, das ist mir def. zu viel im Vergleich zu den 44,90€, die ich die letzten 12 Monate gezahlt habe. 5€ mehr wären ok, aber 17€ sind schon ne Hausnummer.

    Mal sehen, ob noch ein vernünftiges Rückholangebot kommt. Zum eigentlichen Thema: Ich finde es schade, wenn ich sehe, wieviele Leute bei Ebay die Gutscheine für um die 50€ / Stk. verkaufen. Ich habe letztes Jahr und Anfang des Jahres 8 oder 10 Codes im Forum verteilt, natürlich völlig gratis. Schade, dass einige damit einen Reibach machen wollen, obwohl der Weiterverkauf ja sogar untersagt ist.


    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.