1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2013/14

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von RealMallorca, 3. Mai 2013.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Schwierige Entscheidung für die ARD. Viele interessante Duelle in der 2. und 3. Etage, aber kein Spiel, das wirklich herausragt.

    Dass sie Bayern zeigen, halte ich für unwahrscheinlich, weil ein paar Tage nach der Pokalrunde schon das Bundesliga-Eröffnungsspiel ist. Dortmund muss man auch nicht unbedingt zeigen, falls die ARD in der Woche davor den Supercup überträgt. Also vielleicht Nöttingen - Schalke. Münster gegen Pauli, Bielefeld - Braunschweig, Magdeburg - Cottbus oder KSC - Wolfsburg wären auch interessant, sind aber wohl nicht quotenträchtig genug.
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    am interessantesten wäre wohl Bielefeld - Braunschweig

    aber ich bin mir ziemlich sicher es wird das Bayern Spiel
     
  3. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    ... eine Kugel im falschen Topf:eek:
    ... eine Mannschaft fehlt ganz:wüt:
    ... wegen Lizenzproblemen manche Ansetzungen unklar:eek:

    DFB lasst es sein mit euern komischen Pokal:D

    Für die TV-Übertragung wäre ich für BFC - Stuttgart
    die Begegnung hat was:eek:
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Wo wird der BSV Schwarz-Weiß Rehden wohl sein Spiel gegen Bayern austragen? Der heimische Sportplatz Waldsportstätten dürfte mit 4.350 Plätzen ein wenig klein sein. :)

    Osnabrück (60 km entfernt) scheidet wohl aus, weil die ihr Stadion selbst brauchen. Oldenburg (75 km) wären auch "nur" 15.000 Plätze. Vielleicht das Bremer Weserstadion (auch 75 km)?

    EDIT: Anscheinend ist doch Osnabrück im Gespräch. Sehr cool auch die Reaktion des Rehdener Trainers: "Wir werden sehen, wie hoch wir das Spiel gewinnen." :D

    http://www.ndr.de/sport/fussball/dfb_pokal/dfbpokal303.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.669
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Wäre Magdeburg - Cottbus denn nichts? So zwei Monate nach der Flut den sachsen-altinischen Vertreter live im Free-TV.
     
  6. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Eben.

    Aber als Magdeburg Dortmund zog, übertrug man Bayern bei Burghausen. Also auf die Tradition des FCM pfeifen die ÖR-Verantwortlichen.

    Zu deinen Lauterern:
    Spätestens bei NSU gegen FCK merkt man, dass das Münchener Landgericht als Veranstaltungsort zu klein ist. :LOL:;)
     
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    mal gucken, ob der Raduga noch geht :D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Wenn Maybrit Illner moderiert, schaut auch Spoonman hin. ;)
     
  9. Alile79

    Alile79 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Was ich sehr gut Nachvollziehen kann *sabber*
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: DFB-Pokal 2013/14

    Nein, das war vor 25 Jahren. Heute nervt die Tante nur noch. :(