1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Sagt mal, habt ihr alle einen sitzen?

    Erst kommt einer, der behauptet, HD Extra wäre für alle 1 Paket + HD Kunden freigeschaltet, danach unterstellt einer dem anderen glatt eine Lüge, obwohl er keine Ahnung davon haben kann, wie der Schriftverkehr zwichen den Parteien gelaufen ist, und zum Schluss kommt der nächste und fängt mit ESPN an, wofür Sky nun mal gar nichts kann und was hier auch nicht zur Debatte steht...
     
  2. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Wie sollte man nüchtern ertragen können, was teilweise hier geschrieben wird. :eek:
     
  3. Chris777

    Chris777 Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Also, ich werde mich nach über 70 Seiten jetzt auch erst einmal hier ausklinken, bis es etwas Offizielles gibt ... falls es das überhaupt geben wird. Die Argumentationen drehen sich im Kreis und die eigentlichen Urheber haben sich ja längst zurückgezogen.

    Dieser Thread hat zumindest geholfen mir für den "worst case" eine Option zu überlegen, was ich dann tun könnte. Denn ganz ohne Sky geht es nicht, dafür wurde ich über die Jahre einfach zu abhängig gemacht.

    Szenario:

    Ich werde mich nach Vertragsablauf nicht mehr zurückholen lassen. Stattdessen werde ich ein Standard-Abo zum Vollpreis abschließen. Allerdings nicht mehr mit allen Paketen und gänzlich ohne HD! Daraus resultieren diese positive Folgen:

    - ich muss nicht mehr alle 9 Monate kündigen und dann zittern wie es weitergeht, sondern kann mich zurücklehnen und alles genießen, auch alles was neu hinzukommt! (in ... SD)

    - ich muss mir keine Gedanken mehr darüber machen, ob mein nächstes Wunsch-Spiel für mich (in HD) verfügbar sein wird.

    - ich muss nicht mehr alle 9 Monate ... ähhhm ... genau!

    - ich stehe ab dann in der Kundenhierarchie sogar noch über der bisherigen Vollpreis-Elite. Denn ich entrichte ab dann nicht nur ein höheres Entgelt als bisher für den gleichen Inhalt, sondern sogar für weniger Inhalt!

    - ich fördere bei Sky nebenbei ein klein wenig diesen ominösen APU ... oder wie auch immer der heißen mag.

    Das wäre also mein Plan! Alle User, die sich in diesem Post wiedererkennen, haben die Chance auf den Gewinn eines Rabatt-Abos zum Vollpreis
    (d.h.: Sie zahlen den vollen Preis und genießen die Sehinhalte eines Rabatt-Abos)! Zum Einlösen des Gewinns werde ich das Foto eines Schreibens mit dem entsprechenden Gutscheincode hier einstellen ... allerdings nur für ganz kurze Zeit, dann wird es entfernt und für immer gelöscht!

    --- Edit: Foto gelöscht! --- :p

    Und jetzt kaufe ich mir einen Neuwagen mit Vollausstattung. Und zwar zum Listenpreis, denn diesen ist er mir wert. Alle Käufer des gleichen Modells, die einen Rabatt vom Händler annehmen, möchte ich nie mit der gleichen Höchstgeschwindigkeit ebenfalls auf der linken Spur sehen! Auf dem Weg zum Händler werde ich hierüber nachdenken:
    Wenn in jedem Hühnerstall über ungelegte Eier so viel diskutiert würde, müssten wir Ostern dann an Weihnachten feiern :confused:


    Tja Leute ... da kann man mal sehen, was ein einziger Thread aus einem unschuldigen kleinen User machen kann (ich wurde hierbei von keinerlei Substanzen beinflusst, nur vom Lesen)! :eek::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  4. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Och Schade :( Elf Minuten später schon gelöscht gewesen...

    Greetz
    David
     
  5. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Das ist definitiv wahr. Auch ich habe in "ungekündigtem Zustand" ein vergünstiges Anschlussangebot von Sky bekommen und auch angenommen. Auch ich erwarte vollen Leistungsumfang. Dieser wurde mir auch schriftlich bestätigt.

    Gruss Fegro
     
  6. AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Favorit zum Thread des Jahres:D:D
     
  7. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Es ist schon so wie Schanarri es beschrieben hat, mich hat man nach 6 tagen nach verlängerung auf 12 Monate sport/Bundesliga HD für 24,90 Euro anegrufen und mir das Angebot unterbreitet, wie es in meiner Signatur steht als 2 Jahresvertrag, ich war selber überrascht und habe dankend angenommen zumal die TV Digital 2 Jahre kostenfrei mit enthalten ist.

    Gruss KNuddelbär
     
  8. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Behaupte ich ja auch gar nicht, dass Sky was für den Wegfall von ESPNA kann...allerdings ist es meiner Meinung nach nicht richtig mit etwas zu werben was in 5 Wochen wegfällt ohne daraufhin zu weisen.

    Und gebracht habe ich es hier nur um den Vergleich zu bringen mit den Paketen und deren Buchung. Also quasi, dass ich Anspruch auf die Pakete habe und deren dazugehörigen Sender und Sky mir keine einzelnen Sender verwehren kann wenn ich das entsprechende Paket gebucht habe....

    Und deshalb gehört das für mich als Argumentation gegenüber Sky hier mit rein, es geht zumindest für mich hier letztendlich um gebuchte Pakete.

    Zumal es für mich schon sehr dreist ist von Sky, mit dem Wissen der beabsichtigten Änderungen, urplötzlich und aus heiterem Himmel den Leuten 2 Jahresverträge anzubieten um dann zu hoffen, dass diese Leute nicht die 23 + Restmonate auf die zusätzlichen Sender verzichten wollen und gegen zusätzlicher Gebühr upgraden.

    Hoffe Du bist jetzt nicht auch noch verwirrt :D
    Ach und ja...ich habe es sitzend geschrieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2013
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Wie ich sehe hast dich ja hier inzwischen auch durchgelesen ;)

    Also ich gehe davon aus, dass die, die für die Zukunft abgeschlossen haben, also wir die schon etwa 5 Monate vorher für den 1.10. nen Folgevertrag abgeschlossen haben dann auch alles bekommen (Inhalte, Sender) was am 1.10. verfügbar ist.

    Der Vertragstext ist diesbezüglich ja auch eindeutig.

    Und so hat es GitcheGumme der das "Geheimpapier" ja kennt in Post 1046 in etwa auch bestätigt.
     
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

    Und wenn alle Stricke reißen dann braucht die dann kommende Shitstorm Aktion " The Beats stopped the exclusive Feeds" prominete Unterstützer.

    Ich könnte mir da den Grünen Politiker Ströbele vorstellen wie er dann in Unterföhring mit nem Megafon vor dem Laden steht und fordert "Gebt die Feeds frei" und Stefan Raab macht dann wieder ein Lied draus, wo es dann nimmer um Hanf sondern um Feeds geht.

    :D:D:D:D:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.