1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

debug mode

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von artos, 9. November 2001.

  1. artos

    artos Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wie komme ich in den debug mode?bzw. was ist das überhaupt?
     
  2. Digi2

    Digi2 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso willst Du was haben, was Du gar nicht kennst?
     
  3. Thomas Schillo

    Thomas Schillo Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Achtung: Artos hat sich als User gecrackter Karten geoutet. Helft ihm nicht auch noch dabei

    artos
    Junior Member
    Benutzer # 3995
    Bewertung:

    erstellt am: 09. November 2001 18:38
    --------------------------------------------------------------------------------
    seit ich die neue software bn2.0 am montag runtergeladen habe,funktioniert meine d-box,mit geckrackter karte,nicht mehr.allerdings funktioniert die karte noch bei einem kumpel,der noch die alte 1.6 software hat.was kann ich also tun?gehen diese geckrackten karten mit der bn2.0 softwrae nicht mehr?
    vielen dank für eure hilfe
     
  4. Bios

    Bios Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Da hätte er sich wohl erst erkundigen sollen bei denen, die seine Karte geproggt haben, ob es mit der neuen Software funktioniert. [​IMG] [​IMG]

    [ 09. November 2001: Beitrag editiert von: Bios ]</p>
     
  5. Tommy_Tulpe2001

    Tommy_Tulpe2001 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Soll er doch seine Box in den Debug-Modus bringen. Da kommt er dann nämlich nie mehr raus [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  6. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Inkorrekt:

    http://dbox.cyberphoria.org/debugdisableFAQ.html

    Aber soll er erstmal probieren reinzukommen.
    Schon so viele haben es geschafft den Flash zu löschen und erstmal 'kein system' zu haben [​IMG]

    Ich hab' wohl großes Glück gehabt *gg*
     
  7. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Soll aber tatsächlich so gut wie nie funktionieren [​IMG]

    Bleibt nur noch die Frage warum man den Debug Mode wieder deaktivieren möchte?

    Dafür gibt es eigentlich keinen Grund.

    Es sei denn man hat eine Leihbox dann kann man nur vom Debug Mode abraten.

    Gruß
    Frank M
     
  8. Tommy_Tulpe2001

    Tommy_Tulpe2001 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Nix für ungut, aber ihr unterstützt diese Schwarzseher ganz schön. Habt ihr etwa auch keine abos? [​IMG]
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Der Debug Modus hat nix mit Schwarzsehen zu tun. Ausserdem mit der Suchfunktion kann man eh so gut wie alles drüber finden.
     
  10. Frank M

    Frank M Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Genau

    Für alle zweifler:

    Ich habe ein Abo (ist zwar gekündigt,aber egal) [​IMG] und keine Piratenkarte!

    Gruß
    Frank M