1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

wenn man einen neuen HD-Receiver bekommt und dort sind die alten Kanäle nicht freiges

Dieses Thema im Forum "Vodafone (Kabel Deutschland)" wurde erstellt von Dr Feeds, 5. Juni 2013.

  1. Sh!nZ0n

    Sh!nZ0n Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: wenn man einen neuen HD-Receiver bekommt und dort sind die alten Kanäle nicht fre

    Hi


    Doch Kabel 1 Classic hab ich auch dabei, wie gesagt damals konnte man zu Home für 3€ aufpreis das HD packet dazu buchen und alle Sender sind da kannst gerne vorbei schauen und dich davon überzeugen. Vor knapp 1,5 / 2 Jahren war das möglich!

    Das das packet jetzt geändert wird bei Altkunden kann sein aber damals war das eine Aktion bei der Einführung HD bei KDG und ich hab zugeschlagen.


    Cuuuuu
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2013
  2. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: wenn man einen neuen HD-Receiver bekommt und dort sind die alten Kanäle nicht fre

    So ist es.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juni 2013