1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Sky Anytime

    Festplatte neu formatieren!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Quatsch, dann wir er wieder "nachgeladen"

    @ELeCtR0
    Der blockiert auch keine anderen Inhalte. Du bekommst das draufgespielt, was man für dich geplant hat. Fertig. Nicht mehr, nicht weniger. Du kannst bei anytime NICHTS beeinflussen.
     
  3. Sky-Filmfan

    Sky-Filmfan Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Anytime

    War neulich bei mir mit dem Film "Iron Sky" genauso. Der hatte ursprüglich eine Laufzeit von 425 Tagen. Ist dann aber von Sky nach ein paar Tagen berichtigt worden (ist 3-4 Tage ganz rausgenommen worden, und dann mit einer normalen Laufzeit wieder aufgespielt worden).
     
  4. Angel007

    Angel007 Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Anytime

    Ist sky anytime bei kabel identisch wie bei Sat mit den Inhalten
     
  5. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ich habe seit vergangenen Samstag den Humax SHD4 mit der 320GB HDD von Sky. Bis gestern hatte ich den Enrgiesparmodus auf den Grundeinstellungen gelassen und es wurden in der Nacht zu Sonntag einige Anytime Inhalte geladen. Da der SHD4 aber nur ein "Drittreceiver" ist bei mir, habe ich gestern den Energiesparmodus auf "IMMER" gesetzt und vorhin nach den Anytime Inhalten gesehen. Nun bekomme ich wieder den Fehler "Fehler 405 - interaktiver Dienst ist nicht verfügbar..." wenn ich die blaue Taste drücke. Darf denn der Energiesparmodus nicht aktiv sein bei der Anytime "Erstversorgung"? Gestern Abend hatte ich ca. 5h Nascar aufgenommen. Damit kann es doch nichts zu tun haben, weil die Festplatte nun zu 7% gefüllt ist, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2013
  6. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Mal was allgemeines, wieviele Inhalte sollten bei Anytime auf der 320GB Platte ungefähr zur Verfügung stehen?

    Die Anytime Statistik sagt immer etwas um die 80/12.
    Passt das?
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Anytime

    Was draufsein soll, kannst du hier nachsehen:

    http://www.sky.de/web/cms/de/skyplus-anytime.jsp

    Bei mir sind es meistens um die 90 Inhalte. (Vollabo)

    Die Statistik hat damit nichts zu tun und es weiß auch niemand hier, was die Zahlen bedeuten.
     
  8. StevenWort

    StevenWort Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Okay danke, ja davon hab ich doch eigentlich dann alle Inhalte auf der Platte.
    War nur ein bisschen verwundert weil es mir so wenig vorkommt.
    Ich meine 160GB sind zwar natürlich nicht soviel wie 1TB, aber wenn man dafür dann nicht 1/5 sondern noch weniger nur an Inhalten bekommt, ist es schon eigenartig was dann mit dem freien Speicher passiert :)

    Vielleicht wird es ja auch noch für die 320GB Platte etwas ausgebaut
     
  9. banane79

    banane79 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky Anytime

    Hast Du manchmal das SAT Kabel nicht angeschlossen oder keinen Strom am Receiver? Bei mir passiert das immer nur, wenn ich einige Zeit im Urlaub war und die Systemaktualisierung im Anschluß abbreche, weil ich fernsehen will. Mach einfach die EPG AKtualisierung dann sollte alles wieder laufen.

    Das habe ich auch und es funktioniert alles.
     
  10. GrandSurf

    GrandSurf Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2001
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Anytime

    Ok, dann warte ich auch mal mit Energiesparmodus ab. Eine manuelle EPG Aktualisierung has schon mal den "405" Fehler behoben, jedoch sind nun gerade mal 4 Filme vorhanden...