1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Noch jemand *kostenlos* Bedarf (der auch eingelöst wird und nicht bei Ebay landet ?) ?
     
  2. speedup

    speedup Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich hätte gerne einen code!

    Grüße
     
  3. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo Zusammen,

    ich bin September Kündiger und gerade am überlegen was ich machen soll.
    Mein Abo ist komplett für 34,90 inkl. TV Digital. Da es noch ein Premiere Abo war habe ich aber alle neuen HD Sender nicht bekommen.

    Das aktuelle Tagaro Angebot für 34,90 im 1. Jahr und 39,90 im 2. Jahr wäre somit für mich schon ok, da es mir für ungefähr den gleichen Preis nun alle Sender bieten würde.

    Denkt Ihr ich soll spekulieren und bis September warten, oder doch lieber gleich das Angebot von Tagaro wählen? Sicher oder Risiko?

    Danke fürs Feedback und Eure Erfahrungen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. pacey82

    pacey82 Junior Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Schon klar, aber die aktuellen Angebote und die vom Mai weichen ja nicht sonderlich groß von diesem Angebot ab.

    Deswegen eben die Frage, ob es sich dann lohnt das Risiko einzugehen. Habe die Befürchtung wenn im August/September die Bundesliga wieder startet steigt die Anzahl der Abonnenten sowieso und die fahren die Angebote für Bestandskunden eher wieder zurück.

    Gruß
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nein, die Gefahr besteht nicht.
     
  7. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Du überlegst doch wohl nicht ernsthaft 2 1/2 Monate doppelt und nochmals Aktivierungsgebühren sowie die Logistikpauschale zu bezahlen!? :eek:
     
  8. betziman

    betziman Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    KDG - Komplett:
    47er Panasonic ASM (2014)
    Technisat HD K2;
    Samsung 32B450 mit internem Receiver
    AW: Aktuelle sky Angebote

    In den Zeitungen gibt es diese Neuangebote: Sky testen für 9,90 statt 12,90 im 12-Monats-Abo. zusätzlich Aktivierung 39,- bzw. 99,-

    Verstehe ich richtig: 3 Monate alles für lau, danach beinhalten diese 9,90 nur Sky welt und kein Paket
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.041
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Aktuelle sky Angebote

    für 9,90€ gibt es das Sky Starterpaket, mußt mal selber auf der Internetseite schauen, welche Sender da enthalten sind und vergleichen mit Sky Welt.
     
  10. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Bist Du dir da vollkommen sicher?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.