1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Fanatiker sind hier nicht gern gesehen, egal wofür oder wogegen. :wüt:

    Wenn die Spinner nicht verlängern wollen, nur zu. Abgesehen davon, sehe ich gar nichts schlimmes auf der Seite.
     
  2. little-oak

    little-oak Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hallo allerseits,:winken:

    habe lange Zeit mitgelesen,jetzt möchte ich euch meine erste Erfahrung,
    als Juni-Kündiger mitteilen.

    Im Moment habe ich Welt-Sport-Film-HD+ZK bezahle 67,90€.
    Heute lag ein Schreiben von Sky im Kasten, wir bedauern bla,bla rufen sie uns uns an, was ich auch tat.
    Es wurde mir, für 3 Monate ein reduzierter Preis angeboten, was ich dankend ablehnte!
    Nach allem was ich hier so lese empfinde ich dieses Angebot als Frechheit.
    Bin übrigens, seit 1998 bei Sky(Premiere).

    little-oak
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Nein, hat er nicht, wenn man genau liest. Er hat nur das Wort "ab" schreiben sollen statt "im". Du darfst suchen, wo. :p
     
  4. skorpion1

    skorpion1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    liegt im Auge des Betrachters
     
  5. AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10



    Es Passt nicht nur nicht hier her es ist auch der Größte Kokolores!:eek::rolleyes:
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Mit dem FC Köln oder so einem anderen Verein ist ja momentan kaum Werbung zu machen!:(
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Nein, Fanatismus ist immer abzulehnen. Ich lehne sogar fanatische Pazifisten ab !

    Fanatismus hat übrigens nichts mit Fantum zu tun. Fanatismus ist einfach nur dämlich.
     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.772
    Zustimmungen:
    6.042
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Sky überträgt exklusive die Bundesliga, Pokal und die Championsleague.Das sie den Sieger für ihre Werbung nutzen ist doch nur legitim und mal ehrlich, egal welcher Fan von welchem Verein, über manche Sachen kann man auch mal drüberstehen.
    Außerdem Fanatikern kann man sowieso nichts recht machen.Also kann man sich auch den Versuch sparen.
     
  9. AW Betze

    AW Betze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10


    Korrekt! So ist es.
    Sorry, wenn es falsch rüber kam!:eek:
     
  10. skorpion1

    skorpion1 Neuling

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Ich gebe dir völlig recht und ich wollte hier auch keine Welle machen.
    Es liegt mir fern, hier Stimmung für oder gegen einen Verein oder deren Anhänger
    zu machen.
    Es war nur so eine Idee von mir und ich bin der Meinung, es wäre sicher besser für SKY, "neutral" zu bleiben.
    Nicht mehr und nicht weniger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.