1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Juni 2013.

  1. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Offensichtlich hat ja Mark Bator den richtigen Sender für seine "Ansprüche" gefunden.:D

    Gut war er zweimal als Co-Kommentator beim Henninger-Turm-Rennen. Vielleicht ist das eher sein Metier.
     
  2. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Die Moderatoren der Tagesthemen schreiben ihre Texte selbst, nicht aber die Sprecher der 20 Uhr Tagesschau.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Und wie kommt dann so etwas zustande:
    Peinliche Versprecher bei der ?
     
  4. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Wer zum Henker schaut schon Nachrichten auf Sat 1 an... :D
     
  5. alf 64

    alf 64 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Beim" Super Sender" Sat 1,:rolleyes: kann er sich bestimmt" besser" einbringen.
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Naja, er sagt nur das er nicht alles bei der Tagesschau gut fand:
    klingt jetzt für mich nicht nach eine Abrechnung gegen die Tagesschau.

    Ebenfalls keine negative Äußerung gegen die Tagesschau.

    Wieso werden die Aussagen des Herrn Bator mit dieser Überschrift (Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD) so ins Negative gewandelt???
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Weil's mehr clicks generiert
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Eben Herr Bator, hat was mit Qualität und Klientel zu tun.
    Die bei der Tagesschau zusehen werden die Meldungen schon verstehen.
    Für die, denen das zu "hoch" ist, gibt es ja die Sat1 Nachrichten.
    Einfach formuliert und bitte nicht zu anspruchsvoll.

    Finanziell hat sich Bator sicherlich deutlich verbessert. Aber sonst ging es wohl abwärts in die relative Bedeutungslosigkeit der Sat1 Nachrichten.

    Im nachhinein mit Schmutz werfen, kein guter Stil.:(
    Man hält sich da diskret zurück.
    Hat ihn doch die ARD bekannt gemacht, und somit für Sat1 attraktiv.
     
  9. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Bei der Tagesschau werden die Nachrichten so sachlich erzählt, ich weiß gar nicht was man da nicht verstehen kann?

    Schlimmer finde ich da irgendwelche Sendungen, in denen man regelrecht von irgendwelchen englischen Begriffen überschwemmt wird, die man nicht mal kennt wenn man Englisch als Fremdsprache gelernt hat und dann erstmal im Internet suchen muss, worüber die denn reden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2013
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Ex-"Tagessschau"-Sprecher schießt gegen ARD

    Wenn gewisse Leute manche Meldungen der Tagesschau nicht verstehen, dann liegt es aber am schlechten Bildungsniveau dieser Leute und es ist nicht Aufgabe des Sprechers, jetzt im RTL2-Stil Meldungen zu verfassen, die dann jeder Depp versteht