1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ycee, 27. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Habe heute einen Brief bekommen:
    Sky Komplett + HD + SkyGo für 34,90 statt bisher 35,90 mit Receiver und HDD. Spare sogar einen Euro, JUhu!

    Habe erstmal abgelehnt, da ab 11.06 es die 2 TB Festplatten für Kabelkunden gibt..vielleicht lässt sich da noch was machen :D
     
  2. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Hoffe mal, du bekommst überhaupt nichts mehr angeboten. Blub.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    ...für die Liste zu spät....;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  4. blub89

    blub89 Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Falls nicht - auch nicht schlimm...spare ich immer noch einen Euro im Monat..probieren kann man es ja mal..
     
  5. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    So heute hat sich Sky auch per Brief bei mir gemeldet.. Junikündiger

    Schöne Überschrift ( Absturzgefahr) :)

    Sky Welt und drei Pakete 34,90Euro +HD

    Soll mich bis 30 Juni melden, und sie beraten mich auch gerne( zu einer 24-monatigen Laufzeit DIESES Angebotes und weiter Paketkonstellationen)

    Meine Frage. ich will auf das tel.Gespäch vorbereitet sein:

    Ein Jahr ist schön für 34,90 ..zwei wären besser :)
    Ich habe hier gelesen das man da die TVD dazu bekommt.

    Gibt es da erfahrungen hier???

    Meint ihr ich soll schon anrufen oder noch warten..
    habe hier auch gelesen das die angebote noch besser werden ( Gutscheine)und so..

    Danke erstmal.....
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Besser wird es nicht. Anrufen. TVD geht mal, mal nicht.
     
  7. djnikde1975

    djnikde1975 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

     
  8. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    verstehe ich es richtig, Du hast per Post dieses Angebot, gültig bis 30 Juni bekommen, dann angerufen und abgelehnt?
    Wenn es so gewesen ist, wieso hast Du den Brief nicht einfach erstmal ignoriert und gewartet und dann am 18. angerufen und abgeschlossen.Das Angebot geht dir doch bis Ende des Monats nicht verloren.
     
  9. AW Betze

    AW Betze Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Juni Kündiger

    Melde Vollzug!
    Heute Post " Absturzgefahr " ins Sommerloch
    Alt: SKY W BL für 12 Mon. 19,90 €
    Heute Angebot: wie oben, also gleiches Angebot für 1 Jahr

    Fragte nach wegen Komplett Sport
    Für 24, 90 € SKY W BL S für 1 Jahr.
    Im 2.Jahr dann 34,90 aber ohne Sport.
    Habe das dann abgeschlossen.
    Hätte zwar bestimmt noch HD angeboten bekommen, wenn ich was gewartet hätte, muss ich aber nicht unbedingt haben.
    Gleich wird schon die Kündigung geschrieben, an die Pinnwand gehangen und zur Weihnachtszeit weggeschickt.
    Vielen Dank für die ganzen Infos hier auf der Seite.
    Melde mich nächstes Jahr wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  10. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? - 10

    Nein, obs wirklich stimmt weiß man nicht??.....:wüt:

    Natürlich gibt es / gab es das 39,90 Euro Abo Komplett inkl. HD, Go, 3D und TVD als Folgevertrag über 24 Monate.

    Und ja, es bekamen vor allem Leute die noch nicht gekündigt hatten bzw. deren Kündigung sich zeitlich mit dem Angebot überschnitten hat. In der letzten rosithal Liste steht es aber auch aufgeführt das davon Abos abgeschlossen wurden, genau wie ich meins auch schon als Folgevertrag über 39,90 Euro ab 1.10.13 - 30.9.15 verlängert hab!

    Es wurde hier bestimmt 50 Seiten über das Angebot gesprochen und das es vor allem für die intressant ist, die die TVD auf jeden Fall sicher haben möchten.

    Guck Dich einfach mal durch die Mai - Beiträge. Mai ist ja noch nicht so lange her :eek:

    Da wurden auch Mails von Sky reinkopiert, was der 39,90 Folgevertrag alles enthält sowie Fragen diskuttiert, ob man nach der Trennung dann alles empfängt oder nicht (neue Preisstruktur?, 4. Paket ?)

    Sorry, aber das wurd hier hinreichend in dem Zusammenhang erörtert. So viele Seiten aus grad nem Monat davor kann man normal nicht übersehen. :confused:

    Hier nachgewiesene Angebote als "angeblich" und "weiß man nicht obs stimmt" hinzustellen geht gar nicht :mad:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.