1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu Horizon

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Petetherepeat, 10. September 2012.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Alles zu Horizon

    Irgendwo hab ich gelesen das der Receiver im Spätsommer erscheinen soll.
    http://www.teltarif.de/unitymedia-anga-com-horizon-box-sommer/news/51245.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  2. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu Horizon

    Und auch Hier das einizge Video zu UMKBW Horizon bezüglich der ANGA COM das ich auf Youtube gefunden hab.

    Eigentlich nichts neues nur die Fernbedienung scheint komplett neu zu sein.
     
  3. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alles zu Horizon

    In der Schweiz hat die Einführung von Horizon zu keinen Begeisterungsstürmen geführt.
     
  4. Mr. Eko

    Mr. Eko Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Alles zu Horizon

    Wie muss man das verstehen? Würde Unitymedia mir das Modem weg nehmen, und ich könnte meinen Router im Müll werfen? Wäre ja der größte scheiß wenn man alles darüber nur machen kann sorry.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Alles zu Horizon

    Bin mal auf das Tauschangebot gespannt, welches im Video erwähnt wird.
     
  6. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Alles zu Horizon

    Um ehrlich zu sein, ich bezweifel das man sein aktuellen Receiver (ob nun gekauft oder gemietet) gegen eine Horizon Set-Top-Box tauschen kann.

    In der Niederlande und Schweiz gab es meiner Meinung nach auch kein Tauschangebot.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2013
  7. Sense

    Sense Gold Member

    Registriert seit:
    12. November 2012
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    564
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Alles zu Horizon

    ne der Kunde wird gemelkt. Dafür ist UM bekannt und deswegen muss man wieder einen zusätzlichen Vertrag abschließen, egal ob man den HD Recorder hat.

    Aber für die fanboys stellt das kein Hindernis dar. Die bestellen die vermurkste Box am ersten Tag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2013
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Alles zu Horizon

    Zumindestens beim Vertrag upgrad oder umstellung kann derjenige den Receiver Tauschen lassen.

    Mit sicherheit Bezahlt man im Monat dann mehr als vorher.
     
  9. chappie

    chappie Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  10. Petetherepeat

    Petetherepeat Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDS 55 A2000/PS3/Denon AVR 2309/Philips 9001/Dream 800C 500 GB/Teufel LT 2/Toshiba HD EP 30/Dreamcast/X-Box