1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Auch ich habe die Bestätigung per Mail bekommen.
    Ebenfalls alles exakt aufgeführt wie mit dem CCA besprochen.(s. OMD)
    Ruhe bis 30.9.15 und gutes Gefühl es richtig gemacht zu haben, trotz 5 € über aktuellem Bestpreis.:winken:

    Gruss
    Fegro
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Mit etwas Glück morgen.
     
  3. lib

    lib Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich habe das von dem Sky Mitarbeiter übernommen, der mir das "final offer" gemacht hat, dachte, das sei der offizielle Sprachgebrauch. :)

    Ich kenne die Liste und frage auch nicht nach aktuellen Bestpreisen (dafür gibt es ja die Liste ;)), sondern danach, ob Sky wirklich kein besseres Angebot mehr macht, wenn sie mir einen Monat vor Vertragsende dieses "letzte Angebot" gemacht haben. Ist ja relativ bekannt, dass nicht jeder Kunde das aktuelle Bestpreisangebot bekommt.

    Ich bin da ja eher skeptisch, dachte aber, dass vielleicht auch schon andere Erfahrungen damit gemacht haben. Wenn ich wüsste, dass das "letzte Angebot" wirklich auch das letzte Angebot ist würde ich ernsthafter darüber nachdenken, das anzunehmen. :)

    Mein Vertrag läuft zum 30.6. aus, d.h. ich habe noch ein wenig Zeit.
     
  4. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Bin auch Junikündiger und muss sagen: das kollidiert mit meinem "initial request":D!
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    So, habe heute per Mail die Kündigungsbestätigung meines 34,90 € Vertrages zum 31.05.2015 erhalten - also alles im grünen Bereich! ;)
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich verspreche Dir zu 99% das es nicht das letzte Angebot ist. Und selbst wenn, hast du nochmal 99% Wahrscheinlichkeit, das das jetzige Angebot auch noch am 30.06. gültig ist. Schlechter werden die Angebote so gut wie nie.

    Lass doch nicht vom CCA Gelaber einwickeln !
     
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Reine Panik um die Kunden mehr Geld zahlen zu lassen. Das beste Angebot kommt erst die letzten Tage .Im April haben viele erst 1-2 Tage vor Ablauf den Bestpreis bekommen. Und ja , es gibt auch einige wenige die haben den Bestpreis nicht bekommen. Zumindest besteht auch nach Abo Ende noch Hoffnung zu 99% .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2013
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ....Fals die SC nicht schon deaktiviert ist.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Nein.

    Auch noch Tage oder Wochen (sogar Monate) nachdem es schwarz wurde, kann man noch Bestpreis-Rückholangebote bekommen.
     
  10. jo2202

    jo2202 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Servus,

    in meinem Kundencenter steht neuerdings folgendes:

    "nur noch wenige Wochen, bis Ihr Abonnement beim besseren Fernsehen von Sky am 31.07.2013 endet. Rufen Sie uns am besten gleich an unter der Rufnummer 0800 5 889 563 (D) oder der 0800 100 315 (AT), um sich Sky jetzt für ein weiteres Jahr zum Vorzugspreis zu sichern.

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

    Ihr Sky Team"

    Ich rufe aber nicht an, oder? :)

    Danke Euch!

    VG,
    jo.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.