1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der große Kündigungsthread

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 17. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Der große Kündigungsthread

    Ui. Heute auf deinen Dackel getreten oder willst du jemanden nacheifern? :cool: Ich ging jetzt davon aus, dass sich niemand meldet. Und jetzt kommst du und, und was??? Blubb?
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Der große Kündigungsthread

    Da anscheinend keiner kündigen möchte...

    Da heute anscheinend keiner Kartoffelsalat gegessen hat...

    Da heute keiner ....

    Woher willst Du das wissen???

    Nur weil er oder sie das hier niemand kundgetan hat???

    Ist eine komische Art der Ausdrucksweise...

    Nix gegen Dich.. Alles wird gut...:winken:
     
  3. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der große Kündigungsthread

    Wieso machst du nicht einen Beitrag "Wichtige Beiträge im Überblick", pinnst den oben fest und "verlinkst" da alle Beiträge, die zwar wichtig aber eben nicht ganz so wichtig sind?

    Somit ist nur ein Beitrag oben fest gepinnt und man hat mit einem Klick trotzdem alles wichtige im Blick.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Der große Kündigungsthread

    Kündigen? Nein, ich kann dann Vollzug melden. Seit heute Entertain Comfort (Universal) mit VDSL50 am MR102, keine Pakete gebucht, Fifaheld ;). Okay, außer die TVD für ein Jahr umme.
     
  5. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der große Kündigungsthread

    Ich habe noch nicht gekündigt und es wird auch noch dauern bis nächstes Jahr.

    Da ab Mitte 2014 die Bundesliga bei Sky gebucht wird - wird das hier über Sat sein, da hier auch schon Sky Welt läuft.
    Ergo kann Entertain bedekenlos wegfallen - da ich durch Super Sky Welt schon vor einiger Zeit das HD Paket bei Entertain gekündigt habe.

    Sollte Telekom in Zukunft die Universal/ISDN Anschlüsse nicht mehr anbieten - wüßte ich eigentlich überhaupt keinen Grund, weiterhin diesen Provider zu wählen.

    Die Drossel der DSL Anschlüsse empfinde ich jetzt nicht so krass - 200 GB bei VDSL 25 wird hier eh nicht überschritten.
     
  6. eloeurope

    eloeurope Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Der große Kündigungsthread

    So, ich habe nicht ganz gekündigt aber nach Ablauf von Liga Total die Bundesliga.
    Ich möchte dieses werbeverseuchte Fernsehen von Sky nicht. Hatte ich schon, war froh als es eine Alternative gab und will es nicht mehr. Ich mag auch einen Teil der Moderatoren nicht. Marcel Reif ganz vorne an und die Zusammenfassung Alle Spiele alle Tore gefallen mir auch nicht.
    Was bleibt ist Trauer über den Verlust von Liga Total und der Verzicht auf SKY.

    Brgds

    elo
     
  7. BallerBallo

    BallerBallo Junior Member

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Der große Kündigungsthread

    Der "große" Kündigungsthread scheint ja ein echter Dauerbrenner zu sein. 2011 eröffnet und nun schon knapp bei Seite 3 angekommen.
     
  8. Flöte

    Flöte Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der große Kündigungsthread

    Hallo,

    Bezüglich dieser drosselung bei DSL, habe ich da einen Kündigungsgrund?
    Oder steht das schon in den AGBs, sodass ich die normale Frist abwarten muss? Habe DSL 16+ Entertain und Call&Surf.
    Wenn das Thema irgendwo besprochen wird, bitte einen Link.
    Kommen zur Zeit nicht viel zum lesen und habe den Überblick verloren.
    Danke.
     
  9. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Der große Kündigungsthread

    Wenn Du nicht FTTH-Kunde bist und im Mai keine Tarifverlängerung oder einen Neuauftrag ausgelöst hast, ist bei Dir alles fein. Keine Drosselung im Vertrag. Die betrifft nur Neuaufträge.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der große Kündigungsthread

    Wie kann man beides haben? Entertain und Call&Surf? Hast du 2 Telefonleitungen? Wenn ja wieso? Und nein hast du nicht. Hast du diesen Monat nen Vertrag gemacht oder ändern lassen? Ansonsten greift die Klausel bei Entertain bei dir nicht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.