1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von aseidel, 5. September 2010.

  1. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Anzeige
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Der Juni wartet mit 10 Serien- bzw. Staffelstarts auf und hat es echt in sich.

    KW 23

    04.6.13 One Upon a Time, Staffel 2, Passion
    06.6.13 The Following, Staffel 1, RTL Crime
    07.6.13 Men at Work, Staffel 2, TNT Serie/HD


    KW 24
    11.6.13 falling Skies, TNT Serie/HD
    12.6.13 Dr. Who, Staffel 7, FOX/HD
    12.6.13 Bored to Death, Staffel 3, Sky Atlantic HD

    KW 25

    20.6.13 Dexter, Staffel 7, Sky Atlantic HD
    22.6.13 XIII die Verschwörung, Staffel 2, Sky Atlantic HD

    KW 26

    25.6.13 Person of Interest, Staffel 2, RTL Crime
    26.6.13 Angry Boys, Staffel 1, Sky Atlantic HD
    26.6.13 Flight of the Conchords, Staffel 1, Sky Atlantic HD


    Aus den Sendern AXN, Fox, 13th Street, Passion, RTL Crime, Sky Atlantic HD, Syfy und TNT Serie wurden die Serienstarts und Staffelstarts in Erstausstrahlung berücksichtigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
  2. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Danke für die Liste!

    Zwar viele Starts, aber für mich nicht wirklich. Tatsächliche ist für mich nur Doctor Who dabei. Freu :)

    The Following eigentlich auch, aber leider nicht ohne O-Ton. Da muss ich mal sehen, wie ich mir die Serie besorge. ;)
     
  3. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Für mich scheint da auch nur Dr Who interessant zu sein.
     
  4. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Wo ist das Problem?;)
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Ganz einfach, er möchte die genannte Serie im Originalton sehen.
     
  6. readonly

    readonly Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Die doppelte Verneinung irritiert mich. :)
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Nächste Woche geht es dann los mit der neuen (2.) Staffel von Person of Interest auf RTL Crime. In HD allerdings nur bei Unity-Media.
    RTL fängt zumindest schon mal damit an die Serien-Highlights zuerst im PayTV zu vermarkten.
     
  8. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Das ist ja toll, nach wie vielen Jahren, die 3 RTL Ableger jetzt on air sind? Mir kommen die Tränen. Und O-Ton brauch das RTL Klientel ja schon mal gar nicht. :rolleyes:

    Ich wünschte die News Corp würde die Pay-TV Rechte, wie auch in Italien und UK für alle wichtigen Serien kaufen, dann könnte RTL Crime zumachen und wir hätten endlich Fox Crime HD und das natürlich auch bei Sky. Dann würden auch endlich die User aufhören zu jammern, dass RTL Crime HD nur bei UM sendet und nicht auf Sat. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2013
  9. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Wie jetzt?! Ich dachte Sat ist das Non-Plus-Ultra... :eek:
     
  10. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Serienstarts oder neue Staffeln im Pay-TV

    Ich schreibe das mal hier rein, weil mich nervt, daß FOX da nicht zugegriffen hat: die zweite Staffel "Death in Paradise" beginnt im Juli bei ZDFneo.