1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender? Teil II

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 4. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wfbyankee

    wfbyankee Gold Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Und wehe auf diesem Sender kommen Wiederholungen!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.081
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Alles Live!!!
     
  3. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Man kann alles zerreden und die Sachlichkeit bis zur Unkenntnis verdrehen. Sei es drum! Es geht doch hier rein um Spekulationen und Möglichkeiten, nicht um meine Wünsche! Wer das nicht versteht, muss schon wirklich realitätsfern sein.
     
  4. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neue HD Sender? Teil II


    Genau, Sender aufzustemmen wäre viel zu viel. Wobei eine kleine Umstrukturierung allgemein im Sportbereich wäre duchaus sinnvoll. Ich könnte es mir so vorstellen:

    Sky Sport International ---> Formel 1, CL, EL, Tennis tc. ---> Internationale Wettbewerb
    Sky Sport National ----> Deutsche Ligen und Pokalspiele andere Sportarten
    Sky Bundesliga ---> Spiele der 1. und 2. Bundesliga. Evtl. auch DFB-Spiele
    Sky Golf ---> Man hat ja einen großen Vertrag mit dem deutschen Golf-Verband gemacht


    Man könnte auch von mir aus, auch Golf beim "Sky Sport International" unterbringen, dann hätte man weniger Sender, aber mehr Abwechslung :)

    Beim "Sky Sport National" wäre jetzt nicht das Problem der Lizenzen und des Geldes, sondern eher die Spielstätten, die nicht fürs TV-Übertragungen geeignet sind, wie z.B. im Baseball oder Cricket.
    Der Vorteil wäre, wenn es keine Probleme gäbe, dass Sky mehr Sport-Abwechslung hat und mehr National im Visier bringt als andere Sendern :)


    Gut, es ist nur ein Wunschdenken noch, aber wer weiss. Vielleicht hat Sky diesen Plan schon im Visier :)
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Lies hier

    oder
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Zu viele Genre-Kanäle sind zwar überflüssig, aber einen oder zwei mehr könnte es schon durchaus geben. Vorbild könnte mal wieder "Schwester" BSkyB sein. Und dann noch ein paar Filmrechte wieder kaufen, die man leichtfertig abgegeben hat, und dann funktioniert das schon.
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Was hat der Herr Schulz von sky in der neuen Infosat denn nun angekündigt, kann einer das Interview mal als Screenshot bereitstellen? Würde mich interessieren, was man so als nächstes plant.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013
  8. Sumseschluck

    Sumseschluck Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2013
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Hätte auch Interesse an dem Interview! Danke!
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Glaube kaum, dass es in dem Interview, außer nebulösen Worthülsen, Fakten gibt.
     
  10. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Neue HD Sender? Teil II

    Hab mir die Infosat grad mal auf dem Ipad gekauft. Also viel Neues steht da nicht drin. Nur das noch einige Sender in HD kommen, keine SD Abschaltung geplant ist, das fast die Hälfte der Abonennten sich für HD entschieden haben. Und das, dass ganze Fußballangebot auf HD umgestellt wird -> keine Auswirkungen auf Paketierung und Preise, und das es bald den Sky+ Receiver für Kabel bei Unitymedia geben soll.

    Es soll auch eine Sky Sport News HD App geben. Bisher ist da noch nichts bekannt was Preise betrifft. Alles wird vor dem Launch bekannt gegeben.

    Mehr konnte er noch nicht sagen, was 2013 geplant ist, aber mehr HD Sender soll es geben. Also nicht nur die HD Feeds für den Fußball, Universal, und MGM, also da sollen noch einige folgen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.