1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von NHL Freak, 25. Mai 2011.

  1. MikeH

    MikeH Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    2.666
    Zustimmungen:
    302
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Ja, man kann allen Vereinen im Osten nur die Daumen drücken - außer RB Leipzig, die können zur Hölle fahren.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Bei RB-Leipzig ist ja auch nur Leipzig, Osten. Der Rest ist Vergewaltigung Mittelloser.;)
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    War selber heut im Stadion....war ein packendes Spiel und bis zum Ende ein Nervenkitzel. Die Stimmung im ganzen Stadion war einfach der Hammer...Gegen Ende des Spiels hat glaub ich keiner mehr auf seinem Platz gesessen....das ganze Stadion hat gestanden!

    Bloß gut wir haben es geschafft und ich kann mich auf ein weiteres Jahr 2.Liga mit Dynamo freuen und dann endlich auch mal die Spiele in einer ordentlichen Bildqualität.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!


    Das ist Dein einziger Satz zum Dynamo Sieg.Das es nach dem Spiel des Jahres ein paar Pyro Feuer gab!Ohne Worte!:eek:

    Was für eine Atmosphäre Wahnsinn.Man hat allen angemerkt, was heute auf dem Spiel stand.Glückwunsch Dynamo, aber erspart uns nächste Saison diese Zitterpartien.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.335
    Zustimmungen:
    47.876
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Nein. Herzlichen Glückwunsch natürlich zum Nichtabstieg :)
     
  6. AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!


    Es wurden auch wieder etliche Feuerzeuge geworfen:wüt:
     
  7. Ralle2000

    Ralle2000 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2002
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    ...was für Forumdeppen :eek:!

    Glückwunsch an Dynamo! Meine Stimme ist heute fast weg:cool:! Was für eine Stimmung gestern - einfach super:love:
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Geht mir nicht anders....Bekomm kaum nen Wort raus. War so geil gestern. aber hoffentlich im nächsten Jahr keine Relegation...und wenn dann nur zum Aufstieg in Liga 1 *träum*.
     
  9. Pensi

    Pensi Wasserfall

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    15.785
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Danke mein lieber @horud das die Glückwünsche zum Klassenerhalt für Dynamo im Vordergrund standen.;)

    Von mir dazu nur eins Glückwunsch für euren CHL Gewinn :winken: und als Anmerkung in all deiner Freude über diesen großen Titel bitte das nächste Mal auch über die Pyrodeppen des FC Bayern herziehen...kommt besser und glaubhafter rüber.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2013
  10. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die SGD ist wieder da! Der Dynamo Dresden Thread!

    Glückwunsch Dynamos, mein schwarzgelber Moment der Woche! :winken: