1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Kommt drauf an worauf du die Prioritäten legst. Leute die keine TVD wollen, sollten das 39,90 Euro Folgeangebot 01.10.2013 bis 30.09.2015 auch nicht abschließen.

    Leute die -wie ich- unbedingt die TVD wollen, sollten sich das Angebot zu mindestens überlegen. Denn mit 39,90 inkl. TVD wo man auch Septemberkündiger 2015 bleibt, stehe ich mich deutlich besser als im September mit 34,90 ohne TVD und noch mit nem geschenkten Paket und nur 23 Monate + Rest.

    Letzten September war die TVD in Masse dabei, davor das Jahr nicht und 2010 war sie wieder in Masse dabei. Daher glaub ich eben nicht, dass sie diesen September -unter Berücksichtigung der letzten 3 Jahre- dabei ist. Ich kann mich natürlich auch irren.

    Und da Sky mit dem Mondpreis von 66,90 Euro wohl kaum noch Luft nach oben hat, muß man halt andere Presie was anpassen. Ist ja mit der Zweitkarte von 12 auf 14 Euro bzw. für Neukunden auf 16,90 Euro schon geschehen.

    Und so sind auch die 34,90 für Komplett (mit oder ohne TVD) nicht auf immer und ewig in Stein gemeißelt.

    Im Juni -da "fußballloser Monat" und noch keine Trennung erfolgt ist, gehe ich für Juni Kündiger noch mal von sehr guten Angeboten aus, vl. sogar wie letztes Jahr mit Gutschriften. Alles andere wird sich dann spätestens August oder September zeigen ob der Bestpreis von 34,90 bleibt oder nicht und wenn ja mit welchen Zugaben.

    Und wenn du nächsten Monat ein besseres Angebot bekommst, -Sky schickt ja kurioser Weise noch Angebote wenn man bereits verlängert hat da Sky sowas nicht rechtzeitig gestoppt bekommt-, hast ja immer noch deinen Monat Widerrufsmöglichkeit ab Erhalt der Vertragsunterlagen.
     
  2. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    OK, so wurde das uns verkauft. Sky intern wie zig CCA auch gesagt haben seinerzeit, hieß es Rettungspaket. Sullivan`s Safety Packet bzw. Sky Safety Packet.
     
  3. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    reine Annahme meinerseits.
    Aber das die kompl. Buli in HD für die CA der Aufhänger für die Preisverhandlungen sein wird denke ich schon,
    Vielleicht irre ich mich ja auch.

    Grus Fegro
     
  4. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Bin voll bei Dir.
    Vielleicht werden aus den 34,9€ = 36,9€ als Bestpreis.
    Man kann nicht wirklich viel verkehrt machen.

    Gruss
    Fegro:winken:
     
  5. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Habe auch dieses Schreiben bekommen und die TVD per MAil angefragt und mir wurde bestätigt, dass die selbstverständlich dabei wäre. Hier die Sky-Antwort:
    Gern gehen wir auf Ihre weitere Anfrage ein. Selbstverständlich können wir Ihnen bestätigen, dass die Programmzeitschrift TV Digital Bestandteil Ihres zukünftigen Vertrages ist.."

    Gruss Fegro
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Du bist nicht zufällig Dortmund-Fan?:D
    Beim BVB hätten halt der Türke und die Polen mehr machen müssen!;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Mai 2013
  7. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich glaube das man weiterhin, die 34,90 Euro für komplett bekommen kann. Versuchen werden Sie es die Preise nach oben zu bekommen. Wenn man sich aber darauf einlässt, 2 Euro mehr zu bezahlen oder 5 geht das schließlich immer höher. Hart bleiben ist die Devise.
     
  8. deventer

    deventer Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2006
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Und es hätte eine rote Karte für Dante geben müssen. Wäre vielleicht das 2:1 so nicht gefallen.
     
  9. tvmuckel

    tvmuckel Senior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Es hätte Rot für Ribéry, Dante, Lewandowski und Subotic geben können/müssen... Von daher ausgleichende Gerechtigkeit...
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...OT - wenn dich schon das Wort "wir" stört, dann gehe ich "wir" vom FC-Bayern aus. Ich hoffe, das beruhigt dich jetzt ein wenig. Wahrscheinlich kannst du mit dem FCB nichts anfangen. Ist aber kein Problem...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.