1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2013.

  1. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Heute hats Sky mal endlich mit der Werbung nach dem Rennen verbockt. Da läuft parallel das Teamradio von Rosberg und weil mans eben verpasst hat, "spult" man zurück und zeigt das ganze Re-Live und somit auch die Siegerehrung usw., anstatt da wieder Live draufzugehen. Echt schwach...
     
  2. spocky83

    spocky83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Gibertini OP 85L
    Vu+ Duo 2x DVB-S2, 1x DVB-C, 1x DVB-T
    Panasonic P50UT50E
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Du meinst, als der so schwach eingeschätzte Massa wochenlang eingebremst werden musste?
     
  3. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Glückwunsch Rosberg und Mercedes!
     
  4. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    König: Da ist David Hasselhoff, kennste den?
    Lauda: Der ist mir jetzt egal
    König: Und da ist auch Psy
    Lauda: Der interessiert mich auch nicht.

    "Ich seh was besseres - ich seh sk.. ähh RTL"
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2013
  5. Patinoz

    Patinoz Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Man war heute nicht das beste Auto im Feld.

    Im Vergleich zum Mercedes hatte man das "absolute unterlegene Gesamtpaket". Ohne Safety- Car Phasen wäre Rosberg sonst wie weit vorne.

    Das man im Vergleich zu Marussia nicht unterlegen ist, ist mir auch klar :rolleyes:
     
  6. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich hätte dich mal sehen wollen,wenn die Fia so eine Entscheidung wie bei Alonso gegen Vettel getroffen hätte!!!

    Monaco kannn man einfach nicht mit den anderen Strecken vergleichen.Diese Strecke ist für die Reifen nicht so anspruchsvoll und daher hat Mercedes auch gewonnen.

    Warum man jetzt den RedBull als "vollkommen unterlegen" bezeichnet,bleibt mir ein Rätsel.
    Du musst einfach verstehen,dass die anderen auch mal schneller fahren können als RedBull.
    Aufgrund der letzten Jahre dürfte dir das schwer fallen,aber so ist das nunmal...
     
  7. Domek

    Domek Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    :eek:

    WOCHENLANG!!!

    Ich lache mich tot, Gespräch beendet.
     
  8. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Während der Mediamarkt-Werbung :wüt::wüt::wüt: kam der Sieger-Boxenfunk. Den haben sie dann doch noch zeitversetzt gezeigt und danach einfach so weitergesendet. Daher die ca. 30 Sekunden verzögerung.
     
  9. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nach Marc geht's ab zu RTL!
     
  10. l00l

    l00l Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2013 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das Gesamtpaket mag schlechter gewesen sein, zugegeben. Aber absolut unterlegen ist für mich was anderes.
    Aber vielleicht eine Frage des Maßstabs. Wie dem auch sei, Vettel und Red Bull haben ja alles richtig gemacht und sind neben Rosberg die Gewinner des Wochenendes.

    Horner hat bei RTL gegen Lauda gestänkert - so nach dem Motto: Nach den Testfahrten kein Wunder. Und Lauda fand die Aussage eine Frechheit.