1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 13. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeBon

    LeBon Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Überlege auch noch aber bis zum 31.5. vergehen noch ein paar Tage.
    Im Moment geht die Tendenz eher zur Kündigung, um auf ein besseres Angebot (34,90€) zu warten. Dieser Preis erscheint wegen der hohen Zahl der aktuellen Mai-Verlängerungs-Meldungen doch realistisch.


    Bisher bleibt festzuhalten:
    • Angebot ist nicht verhandelbar.
    • TV Digital ist dabei.
    • Voraussichtlich keine Nachteile, falls die Programmstruktur geändert wird.
    Vielleicht gibt's hier im Forum in den nächsten Tagen ja auch noch weitere Aussagen von Sky zum Angebot.
     
  2. mstaf

    mstaf Neuling

    Registriert seit:
    22. Mai 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich möchte auch meine Vollzugsmeldung nach Anruf bei der 0800er Nummer durchgeben.

    Mai-Kündiger
    Alt: Welt/Film/Bundesliga/HD 33,90€
    Neu: Welt/Film/Bundesliga/Sport/HD/FPR/TVD/HD+ (1. Jahr kostenlos) 24 Monate 34,90€
     
  3. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Worauf wartest Du denn? Günstiger als 34,90 EUR wirds nicht werden. Und HD+ kostet zusätzlich und ist nicht verhandelbar.

    Was möchtest Du denn haben?
     
  4. Shadowdan

    Shadowdan Neuling

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Für die Liste.

    Mai-Kündiger
    Alt: Welt/Film/Sport/HD 24.90 Euro + 12 Euro Zweitkarte
    Neu: Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD/TVD 34.90 Euro + 14 Euro Zweitkarte - 23 Monate
     
  5. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ich warte auch erst mal bis zum 31.5. Vielleicht gehts ja noch auf 34,90 runter. Wenn nicht, keine Ahnung. Ich weiß noch nicht was ich mache. Bis Ende Juni / Anfang Juli wäre ja ein Widerruf möglich.

    Als weitere Vorteile kannst noch aufführen, das der Vertrag volle 24 Monate laufen würde und man Septemberkündiger bliebe. Zudem wurde mir gesagt, dass ich die 2 TB Festplatte noch bis 01.10. nachbuchen kann ohne irgendwelche Probleme mit Neustart etc. zu befürchten. Kann ja sein das der Preis in paar Monaten von 149 Euro runter geht.
     
  6. LP0401

    LP0401 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Edision VIP2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Hallo zusammen,

    für die Liste:
    Mai-Kündiger
    Alt: Komplett inkl. HD ohne TVD und ohne HD+ für 35,90
    Neu: Komplett inkl. HD mit TVD und ohne HD+ für 34,90 für 23 Monate (Enddatum 30.04.2015)

    Der Call Center Mitarbeiter sagte mir auf Nachfrage warum denn jetzt 23 Monate plus 8 Tage und nicht Laufzeitneustart am 01.06. das angeblich in den Bestimmungen max. 2 Jahresverträge geschlossen werden dürfen und das Datum der Vertragsverlängerung geltend sei. Damit die max. 2 Jahre nicht überschritten werden, muss es über diese Art und Weise abgewickelt werden. Ob das jetzt so stimmt k.A. Erstaunlich finde ich jedoch, dass man diese 2 Jahresverträge so überhaupt anbietet. Gab es früher bei Premiere nicht auch mal 12 bzw. 24 Monatsverträge aber mit einem preislichen Unterschied je Monat. Ich weiß jedoch nicht mehr ob 24 Monate teurer waren als 12 oder umgekehrt.
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...von der TVD will ich jetzt nicht mehr sprechen. Das wurde schon so oft geschrieben und gebeten anzugeben, ob sie nun dabei ist.

    Ich schreibe die TVD jetzt bei allen 24-Monatsverträgen (Komplett- 34,90 € incl. HD - ab 16.5.13) in die Liste rein...:winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2013
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.825
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    Ja, gab früher bei Premiere auch 12 / 24 Monatsverträge. Die 24 Monatsverträge waren preislich günstiger. War das sogenannte Treuekundenangebot seinerzeit.

    Das was der CCA sagt stimmt schon. Allerdings könnte Sky es auch als Folgevertrag anbieten. Der würde dann am 01.06. anfangen und genau 24 Monate laufen. Du würdest Maikündiger bleiben.

    Wieso Sky das hier nicht macht, bei denen wo der Vertrag später ausläuft wie z.B. bei mir im September dies schon macht mit Folgevertrag ist mir auch ein Rätsel. Es wäre auf jeden Fall möglich dies als Folgevertrag zu deklarieren.

    Die Wege von Sky sind -wie immer- unergründlich
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    .. Servus hier im Forum.

    ...danke, das nenne ich eine perfekte Meldung deiner Verlängerung...:winken:
     
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -9-

    ...er hat nur 1 Jahr Angebot, will aber zwei Jahre. Darum wartet er noch...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.