1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go, Regestrierung weg

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bluhminga, 20. Mai 2013.

  1. Bluhminga

    Bluhminga Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    nutze mein SKY GO am Laptop. Nun ist mir aufgefallen, immer wenn ich mit ccleaner mein Win8 System reinige muss ich mein Laptop neu registrieren. Somit wird dann nach jeder Reinigung meines Rechners ein freier Platz für registrierbare Geräte bei SKY belegt!!!!
    Man kann jedoch nur alle 60 Tage die Liste löschen mit den Geräten.
    Nun habe ich alles voll!!!!

    Was darf man nicht löschen, damit SKY nach der Reinigung meines Systems noch immer meinen Rechner erkennt????


    Danke im vorraus.

    Ach ja, SKY sagt da nichts zu!!!!!
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky Go, Regestrierung weg

    Sofern die Datei mspr.hds geändert oder gelöscht wird dann wird dein Gerät neu registriert.

    Zu finden unter:

    Windows XP: C:\Dokumente und Einstellungen\all Users\Anwendungsdaten\Microsoft\Playready

    Windows Vista , Windows 7: C:\ProgramData\Microsoft\PlayReady

    MAC: Hard Disk\Libary\Application Support\Microsoft\Playready

    Sofern dein ccleaner daran was ändert kann es daran liegen. Nimm doch einfach mal testweise den Hacken von Silverlight bei Anwendungen beim ccleaner raus.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Sky Go, Regestrierung weg

    Vermutlich solltest Du die Cockis nicht löschen.
     
  4. Movieo

    Movieo Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go, Regestrierung weg

    Das muss bei den CCleaner Einstellungen liegen. Pack die neueste Version des Cleaners auf deinen PC. Solltest du die neueste Version schon drauf haben, dann geh mal unter Einstellung auf Standarteinstellung Wiederherstellen. Schau auch bei den Häckchen, bei mir ist zumbeispiel ist alles mit Häckchen :) außer bei !Erweitert, da hab ich nur unter Benutzerhilfenverlauf ein Häckhen.

    Da mein Firefox komplett dicht ist (Keine Cookies, Sicherheit...etc) nutze ich Sky Go mit dem Internet Explorer, da hab ich die Standard Einstellungen gelassen.
     
  5. Bluhminga

    Bluhminga Neuling

    Registriert seit:
    19. Mai 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Go, Regestrierung weg

    Habe es hinbekommen.

    Beim ccleaner im Reiter Anwendungen
    bei Windows und Windows 8 Apps den Hacken entfernen beim Thema "PlayReady", bei Internet alle, bei Multimedia die 2 Hacken beim Thema "Silverlight".
    Im Reiter Windows unter Internet Explorer alle Hacken entfernt.

    Nun läuft es immer!!!
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Go, Regestrierung weg

    Na dann herzlichen Glückwunsch!;)