1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR auf Premiere (Topic merged)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KarliBo, 3. Dezember 2004.

  1. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    http://forum.virtualracing.org/thread.php?threadid=28764
    Die Antwort-Mails haben sich geändert. Von den Standarts weg hin zu "wir sind shcon dabei". Also können die NASCAR Fans hoffen. Vor allem 2004 war ja eine Katastrophe. Aber wer weiß, evtl gibt es 2005 schon Live Übertragungen auf unserem Lieblingssender.:winken:

    Karli

    PS: Ein weiterer Hinweis dafür: EuroSport hat es nicht geschafft die Lizenz fürs nächste Jahr zu erwerben (zumindest spukt dieses Gerücht herum). Aber die konnten sich ja bei den Champ Cars nicht mal gegen Rhein Main TV durchsetzen.:rolleyes:
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR auf Premiere

    Mensch! Ich hatte mich schon sooo gefreut und wollte ein Jubelschrei ausstossen das NASCAR auf Premiere kommt. Und dann nur wieder eine typische Premiere Textblock-Abwimmel E-Mail. Erwarte dir nicht zuviel. Eher sitzen die NASCAR Fans nächstes Jahr auf dem Trockenen so wie es die meisten dt. Champcar Fans dieses Jahr auch schon taten.
     
  3. Barin

    Barin Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Premiere und NASCAR

    Eine gute Nachricht.

     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Premiere und NASCAR

    1) Bisher hat PREMIERE keine Rechte.

    2) Ich halte es außerdem für unwahrscheinlich, da PREMIERE SPORT sowieso schon Sonntags zwischen 18 und 21 Uhr (die Startzeit von NASCAR Nextel Cup Rennen i.d.R.) aus allen Nähten platzt.
    Die Football Fans können da ein Lied von singen.

    Freuen würde ich mich natürlich über die Nextel Cup Rennen.
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und NASCAR

    Alte News:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=59414

    Sag ja sind nur Premiere Textbaustein Antworten. Will heissen: Der Börsengang drückt und wir geben kein Pfennig für Programmerweiterungen aus, geschweige denn im Sportpäckchen. :rolleyes:

    @RealityCheck
    Wenn Premiere das Sportpäckchen erstmal auf Sport 3 und Sport 4 erweitern würde wäre auch genug Platz da für viele Sportarten! Aber aus o.g. Gründen wird auch das nicht geschehen im "Besten Sportprogramm der Welt" LOL
     
  6. Venedig

    Venedig Neuling

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere und NASCAR

    Hallo Herr xxxxxxx,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie wünschen sich auf PREMIERE SPORT die Ausstrahlung von Sackhüpfen.

    Für Sackhüpfen verfügen wir nicht über die Sendelizenz. Vertrauen Sie uns: Es gibt viele Fans dieser Sportart und allein dieser Umstand ist für uns Motivation genug. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, die notwendige Sendelizenz zu erhalten. Wir wollen unsere Fans nicht im Regen stehen lassen und bleiben am Ball. Sobald wir gute Neuigkeiten zu vermelden haben, werden wir Sie umgehend auf unserer Homepage www.premiere.de informieren.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Premiere und NASCAR

    Geil! :D
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR auf Premiere

    Ich will ehrlich gesagt, die Original-Übertragungen aus den USA weiterhin sehen. Aber da das ja hier die Premiere Rubrik ist halte ich mich mal zurück :D

    Auf NASN kommt der NEXTEL Cup und die CRAFTSMAN TRUCK Serie und auf MotorstV die BUSCH SERIES. Also ich brauche keine dt. NASCAR Sendung mit einem deutschen "Oval Experten".
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NASCAR auf Premiere

    Auch auf dem NASN das im Kabel bei KDG sendet? Währe ja endgeil :winken:
     
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NASCAR auf Premiere

    Ja, habe extra zig-mal nachgefragt, auch das NASN DE Angebot im KDG Paket. Die bringen Nextel Cup und CTS (Live mit O-Ton und teilweise, aber wirklich nur teilweise, als Aufzeichnung.
    Im Februar geht's los.

    Deshalb will ich ja nicht, dass Premiere da wieder mitmischt. Nachher haben die wieder eine Lizenz und nutzen die nicht und machen es den anderen gleichzeitig schwer. Sorry, aber so ist es manchmal.