1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ich jedenfalls nicht! Aber ich sehe eh keinen Grund, wieso ich die privaten Werbesender schauen sollte! Da läuft zu 90% eh nur Schund! Und die Werbung geht mir auf den Sack! Schon schlimm genug, daß ich die dank meine Freundin hin und wieder ertragen muss!
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt


    Das mit Abstand Beste wäre es wenn du kein Abo mehr holst, denn dann bleibt uns dein Geschreibsel hier erspart und du kannst dich ganz deinen Grillabenden und Sonnenstichen widmen ;)
     
  3. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Mir wäre es egal, aber ich habe ein Frau die ich lieb habe, und die möchte das, also was tun ?
    Du hast bestimmt keine Frau/Freundin, schaff Dir mal eine an, dann reden wir weiter.:D
     
  4. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Naja, wenn man von Formel 1, diversen Fußballübertragungen bei SAT1, Kabel 1 oder Sport 1 absieht, oder N24 mit seinen sehr interessanten Dokus und dann noch Super RTL für die Kiddys (Phineas und Ferb sind heutzutage ein MUSS !!) dazunimmt sieht die Sache schon ganz anders aus. Man muss nur selektieren, dann kann man schon Private schauen. Die Werbepausen kann man übrigens gut überbrücken durch z.B. neues Bier holen, Toilettengänge, Raucher rauchen auch draußen gerne eine, mein Gott, im Kino zahlen die Leute auch teures Geld und müssen Werbung über sich ergehen lassen, hat sich darüber mal jemand aufgeregt ?
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Was fragst du uns dann?
    Frag dein Mädel und mach was sie dir sagt!
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    V13 geht auch. Ist zwar das erste Jahr HD+ hell, macht aber nichts, weil kostet ja nicht extra. Danach wird's dunkel. Diese Zeit, zusammen mit meinem HD02-Linuxtest hat gereicht um ein Bild drüber zu bekommen. Fazit. keinen einzigen Extra-Cent wert! der selbe überwiegende Trash wie gehabt und die massige Werbung und der restriktive Zwang dazu machen das Kraut alles andere als fett, extra wegen HD dafür zu zahlen! :rolleyes:
     
  7. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Welchen restriktiven Zwang hast Du mit Deiner Linux-Box bei HD+ ?
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ach darum geht es Dir. Erst schreibst du, du möchtest nicht mit HD+ konfrontiert werden, wenn Du auf Sat wechselst und jetzt schreibst du, das jeder beim Einkaufen mit HD+ konfrontiert wird, ja was denn nun?
     
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Mit welchen? ;)
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Tja, und woher kommen die Dokus von N24 ?:LOL: :D Richtig, von NGC, History &Co! Da schau ich doch wirklich lieber das Original und muß nicht unnötige Einbendungen und Unterbrecherwerbung ertragen :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.