1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Dann bekomme ich Ärger mit den SKY Promotern.;)
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Wieso kannst Du Dir diese Frage denn nicht selber beantworten?
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Gehen Kabelkunden nicht im Supermarkt einkaufen?
    HD+ finanziert sich über die Werbung, die muß auch ich bezahlen!
    Aber schon klar das deine Denkweise nicht soweit reicht!

    Außerdem scheinst du wohl der einzige hier zu sein der nicht weiß das ich auf SAT wechseln möchte, kommt das hin?
    Da habe ich natürlich keine Lust darauf mit HD+ konfrontiert zu werden.
    Ich kenne die Grundverschlüsselung aus dem Kabel, habe sie für Schei**e befunden und will sie daher nicht auf SAT haben, kapiert?

    Die Vorteile auf SAT werden jedoch deutlich kleiner wenn Astra anfängt das gleiche abzuziehen wie die KNB.

    Ja da fragt man sich doch direkt wessen Privatleben von der HD+ Manie beherrscht wird, daß der die es nicht nutzen, oder das Leben derer, die sich einbilden das sie ohne HD+ nicht mehr lebensfähig sind ;)

    Wie krank ist das denn?
    So etwas kann ja nur von einem HD+ler kommen.
    Schon klar, du hälst mich für so dumm wie dich und unfähig das selbst zu finden, aber die 41 Pimpfe die an Roberts Thread so abgestimmt haben wie du sind nicht das Forum.
    Ich würde die 42 Stimmen als kleinen Haufen bezeichnen, denn das Forum hat ein klein wenig mehr als 42 registrierte Nutzer ;)

    Und wo wir schon einmal von einem kleinen Haufen reden.... wieviel Deutsche nutzen nochmal das Gängel HD Bild der Privaten?
    Werden die jemals 10% der Zuschauer erreichen?

    Und ich gehöre zu dem kleinen Haufen...
    Träum weiter!:D


    PS: bei dir ist eine neue Tastatur fällig.
    Die ! und die ? Taste klemmen wohl bei dir, am besten benutzt du sie daher nicht mehr bis du eine neue Tastatur gekauft hast ;)

    PPS:
    Google Translate
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ich, als bereits langjähriger Sat-Nutzer kann Dich beruhigen, denn ein HD+ Modul + Karte, ist nicht verpflichtend für eine Sat-Nutzung. Von daher ist es garnicht schwer, nicht mit HD+ konfrontiert zu werden. Das passiert eigentlich nur hier, wo man über diese Threads stolpert. :winken:
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ich weis gar nicht was die Umfrage da zu suchen hat.
    In dem Thread von Robert geht es doch eigentlich darum, das Robert beleidigt ist, das seine Beiträge gelöscht werden und andere nicht.
    Wenn Robert wüsste welche Beiträge von anderen gelöscht werden, hätte er den gar nicht aufgemacht. Nun haben wir einen weiteren HD+ Thread.
    Danke, Robert.
     
  6. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Na wenn du Geld zum Fenster hinaus schmeißen willst, mach das. Normalerweise sind Rückholabos + 50 Euro für die Abzockplattform billiger, wie ein neues "Ramschabo" mit diversen Registrierungskosten.

    Aber soweit denkt ja ein Prekariats-TV Fan selten. Hauptsache er weiß, dass er alle 16 Minuten - dank Werbung und Programmhinweisen - den Weg Richtung WC und Kühlschrank gehen kann. Kein Wunder, das die Republik immer fetter wird bei 50% Privat Free-TV Zusehern.

    Juergen
     
  7. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Zu spät, ich habe schon lange gekündigt.Was würde mich denn ein Rückholabo kosten, ohne HD+ ?
    Bis jetzt hat es sich für mich immer gelohnt, zu teil konnte man ja die Hardware behalten, jede Menge Ersatzteilspender.;)
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Wie lange läuft denn dein "Ramschabo" noch und kannst dich entspannt zurück lehnen, bist du uns unbedingt wieder mitteilen musst, dass du "zugeschlagen" hast? Soweit ich das in Erinnerung habe - ich merke mir so was:) - dauert es noch eine ganze Weile:cool:
     
  9. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ich glaube so im Hebst, aber wenn ein gutes Angebot kommt, schlage ich auch vorher zu.
    Am besten war es noch bei Premiere, D-BOX 2, beim Discounter, mit 1-3 Gratismonaten für 15 DM, das waren noch Zeiten.:D
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Mit HD+ wird leider jeder konfrontiert der einkaufen geht, aber fast niemand bemerkt es, oder denkt daran, du ja auch nicht.;)

    In Deutschland gibt es seit Mitte der 80iger ein funktionierendes werbefinanziertes Privatfernsehen, das die Sender hat ständig wachsen lassen.
    Dieses erfolgreiche System soll jetzt aus reinem Gewinnstreben in ein doppelt finanziertes System gewandelt werden, zum Nachteil aller Verbraucher.

    Dazu haben die Sender natürlich jedes Recht, die Frage die sich stellt ist aber ob der Verbraucher dieses System der Doppelabkassierung akzeptieren sollte.
    Ich bin als Kabelkunde da reichlich mit den Nachteilen von grundverschlüsseltem Free TV konfrontiert worden.
    Ich kann nur jedem hier sagen, daß es nichts Schlechteres geben kann. Bei den HD Versionen der Privaten gibt es zusätzlich noch die Restriktionen, die sich, wie einige vielleicht wissen bei meinem Kabelanbieter nicht umgehen lassen und gleichzeitig einen Zwang zur Nutzung der Geräte mit Restriktionen zwingen.


    Welcher normale Mensch will sich denn schon vorschreiben lassen was er zu tun und zu lassen hat?

    Wer das nicht möchte, der kann auch nur ein System wie HD+ ablehnen.
    Hier im Forum gibt es nur das Problem das viele denken, daß ihnen nichts passieren wird, die 50 Euro sind nun wirklich nicht das Problem, denken sie sich und die Restriktionen umgehen sie ja.

    Das es damit sehr schnell vorbei sein kann, wenn HD+ das möchte, spätestens innerhalb eines Jahres durch einen Zwangskartentausch, oder das jeder durchschnittlich 2,2 TV Geräte bei sich stehen hat, wovon er dann zukünftig nur noch einen mit den Privaten versorgen kann, oder er alternativ 2-3 Smartcard kaufen muß, daran denken sie nicht.

    Für mich stellt diese extreme kurze Denkweise bei den HD+ Kunden das Hauptproblem dar und nicht die Existenz einer HD+ Plattform!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.