1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 28. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    hängt davon ab, wann du das Produkt gebucht hast.
    dein LT-Vertrag verlängert sich immer um 12 Monate.
    Wenn Du nichts tut, endet es automatisch zum 30.06.14, wg. der Rechtevergabe an sky.
     
  2. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Bei Facebook wurde Liga Total zu Telekom Fussball umbenannt. Die Marke verschwindet langsam.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Der 30.06.2013 kommt halt immer näher. Ob es vorher schon abgeschaltet wird? Liga Total Cup heißt auch nur noch Telekom Cup
     
  4. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Ab 24. Mai.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2013
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Die Bayern laufen ja auch schon ne weile auch Auswärts mit T auf statt LIGA total ;).
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    So. Heute war dann der Vorletzte Spieltag für Liga Total.... :(
     
  7. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    ..so und der letzte Spieltag für Liga total! steht an...:-(

    Man kann sagen DANKE an die Macher von Liga total!.

    Übertragungen waren immer TOP
    Und die Einführung der "Persönlichen Konferenz" war von LT richtig klasse. Die Vorteile von IPTV richtig genutzt....

    Kann Sky eigentlich kaum besser machen.

    Man kann nur hoffen das Sky die Sache 1:1 weiterführt und auch den einen oder anderen Kommentator mit übernimmt...
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Viele Kommentatoren sind damals von Premiere weg und zu Arena. Von dort zu Liga Total.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    Und gab es irgendwas besonderes noch gestern zum Abschied? Heute wird zwar auch nochmal die 2. Bundesliga gesendet, aber ich nehme an, dass der richtige Abschied gestern zur 1. Bundesliga war?
     
  10. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: „ LIGA total!“ und „LIGA total! HD“ Saison 2012/2013

    ...sky sollte in meinen Augen doch den einen oder anderen Kommentator/Moderator übernehmen

    Frank Buschmann
    Markus Höhner

    Selbst, Thomas Helmer und Thomas Strunz machen das richtig gut... Respekt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.