1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Terranus, 7. Februar 2013.

  1. Lucifer

    Lucifer Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Nein, es ist die Strafe dafür, dass der Titel ein Abklatsch auf den Vorjahressieger war.
     
  2. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Gegensätzlich zum Publikum?
    Beim Telefonvoting hat Cascada auch gewonnen.

    Nur beim neu eingeführten Internetvoting war sie auf dem zweiten Platz. Und die Abstimmung fand schon vor dem Auftritt statt. Und ich bezweifele, dass die Fanbase von Labrassbanda da nicht ihre Finger im Spiel hatten und nicht unzählige Male abgestimmt haben.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Das Konzept des letzten Jahres hatte keine Einschaltquoten, also wollte es keiner mehr. Produziert hat es letztes Jahr Brainpool und dieses Jahr Brainpool. Und Du willst mir sagen, wenn ProSieben statt die ARD den Vorentscheid gesendet hätte, hätten wir mehr Punkte bekommen?
     
  4. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Besser, wir schieben Herrn Urban und den NDR-Schreiber nach Malta oder Moldawien.
    San Marino ist ja bereits besetzt.
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Wie schon gesagt.

    Wir waren auch schon zu Lenas auftritten unbeliebt in europa. Und haben trotzdem Punkte bekommen.

    Außerdem sind wir auch eher bei den pleiteländern unbeliebt.
    Aber es gab ja nicht mal vernünftige Punkte von den Nachbarn.
     
  6. festus1965

    festus1965 Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    2.397
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Wir haben für unser besch.issenes Lied den Platz erreicht, der drin war.

    Lieber wär mir des "Nackert" gewesen.
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    sorry, du verstehst es immer noch nicht. Ich hab schonmal geschrieben, dass es mir nicht um die Produktion geht, sondern um was ganz anderes. Vielleicht schaust du dir meinen Beitrag nochmal an, da sind mehrere Faktoren beschrieben. Aber es ist auch nur ein Wettbewerb, daher ist es nicht so tragisch:)
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. Kann sowas immer passieren. Ist auch die frage was ihr auf den monitor stand. Vielleicht stand ja norwegen auch drauf...

    2. Steht lena ja nicht alleine da. Im Gegenteil. Lena hat es sogar selbst erkannt. Da hat sie den anderen pannen mitteilern schon einiges voraus ;-) .


    3. Du solltest vielleicht mal die worte von urban beherzigen.
    Nicht unnötig herumpoltern. Sondern einfach sacken lassen und akzeptieren...

    Aber da hat urban wohl wieder gegen wände geredet... Die presse wird nathalie und co wieder auseinanderreisen.
    Die schiebungsgerüchte kommen dann auch wieder ...
    Immer dasselbe.
     
  9. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    irgend jemand hat gesagt es lauft im Hintergrund via SMS ab?
    Also bei 50Cent pro SMS oder Anruf habe ich auch nicht mitgemacht!!!!
    Ich gebe doch keine 10€ aus dafür...
     
  10. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Eurovision Grand Sing Sang Prix 2013

    Aufjedenfall hätte ich Cascada persönlich viel weiter vorne erwartet... Top 8 zumindest so vom Gefühl her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013