1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Alles klar, dann schönen Abend noch.:winken:
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Gleichfalls und frohe Pfingsten:)
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Naja ;) wie wir wissen wollte, HD+ auf die Sky-Receiver. Aber natürlich ist es ein nettes Zubrot für Sky, die HD+ Sender mitzählen zu können. Ich abonniere aber HD+ nicht, weder so noch über Sky, keinen Cent extra für werbeunterbrochenes und geschnpppeltes Material!
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Du redest Unsinn! Für den Bekanntheitsgrad der Privatsender als solches sind die Zahlen absolut schwach! Und das zurecht, 0 anderer Inhalt , 0 % weniger Werbung und gegen Bezahlung wohlgemerkt auch noch mit Absicht zur Werbung gegängelt werden! Die große Masse an Zuschauern macht das eben nicht mit! Die holen sich dann, wenn schon, eher richtiges Pay-TV, wo sie echten Mehrwert bekommen!
     
  5. divx

    divx Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Dann würde ich aber SKY sofort kündigen denn da gibt es auch jede menge geschnipppeltes.:D

    TV-Zensur Hinweise für den 18.5.2013 (Schnittberichte.com)

    Ich gehe jetzt ins Kabarett, hoffentlich ist das wenigstens ungeschnitten.;)
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Das wegen diverser Jugendschutzgesetze auch Sky nicht ums Schneiden herumkommt ist klar, ich mag das auch nicht, kann das aber nicht ändern. Sehr wohl ändern kann ich es aber, wenn Material für Werbung zurechtgeschnippelt wird und eingekürzt usw. Nämlich indem ich solches Material nicht konsumiere , geschweige denn, dafür auch noch
    extra bezahle! :rolleyes: Aber wie auch immer, jeder muß das für sich selber wissen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Na das konnten die sich doch denken, welche Grund sollte es denn sonst geben gegene diese höchst kundeorientierte, freundliche, sympatische technische High Tech Plattform Stimmung zu machen?
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt


    Diese Frage kannst du dir ja wohl selbst am besten beantworten.
    Vor allem was willst du hier?

    Du willst doch das alles so bleibt wie es ist, wir wollen etwas ändern!

    Du könntest ja eigentlich hier mit deinen Kollegen verschwinden, und ihr kommt dann wieder wenn HD+ verschwunden ist und die Privaten ohne Aufpreis und Restriktionen senden.

    Dann könnt ihr euch so recht ins Zeug legen und die Grudnverschlüsselung, Restriktionen, Abogebühren und sonst noch fordern was euch so im Kopf herumgeistert!

    Momentan seid ihr hier doch, bis auf einige Ausnahmen, fehl am Platz!

    Da du es ja nicht merkst...

    Trick or Treat?
    Fred or Thread :D


    Das ist dann schon einmal die Erklärung für viele Dinge die du hier so von dir läßt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  9. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Die Pause-Taste benutze ich auch bei meinem HD+ Receiver.
    Wenn dann Werbung kommt springe ich zum Livebild vor und spule falls nötig etwas zurück. :)
     
  10. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Zahlende HD-Plus-Haushalte binnen eines Jahres verdoppelt

    Ihr sollt Euch die Werbung anschauen und nicht vorspulen, schliesslich bezahlt Ihr dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.