1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mySky

    mySky Guest

    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Schon mal überlegt, daß diese Preispolitik auch damit zusammenhängen könnte, weil noch mehr so eine Einstellung wie Du haben und die Zweitkarte eines anderen Kunden mißbräuchlich und schmarotzerhaft nutzen!?
     
  2. Trainer-Ro

    Trainer-Ro Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2009
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Da ist aber Sky auch selbst ein wenig schuld. Die schalten ja sogar die Zweitkarte auf eine vorhandene KDG SC in einem anderen Haushalt in einer anderer Stadt frei, ohne den Inhaber der KDG SC zu überprüfen. Ich denke die wissen das schon, dass sich ein großer Teil ein Abo teilt.
     
  3. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nichts anderes habe ich geschrieben.
    Da man weiß, das dies letztlich nicht zu verhindern ist, werden die Preise entsprechend kalkuliert.:(
    Die einzige Möglichkeit das zu verhindern, wäre die Kartenbindung an den dazugehörigen Sky-Receiver.:eek:
    Das würde die Kunden aber zu sehr gängeln, weshalb man das auch nicht macht.
    Außerdem glaube ich auch nicht, das der KNB die Kundendaten an Sky weiter geben darf!?
    Wenn der Kunde also die Freischaltung auf die angegeben SC eines KNB möchte, wird er wohl angeben, daß es sich um seine Karfte in seinem Haushalt handelt und Sky was das so hinnehmen.
    Macht aber letztlich auch keinen Unterschied, denn sowohl die SC eines KNB als auch die SC von Sky kann mißbräuchlich weiter gegeben werden.
    Die Karten von KNB sind nur bedingt einsetzbar, weil nur im Netz des Betreiber, Sky-Satellitenkarten hingegen können in ganz Deutschland und vermutlich auch in ganz Europa eingesetzt werden.
     
  4. Jonija

    Jonija Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Den Smiley hinter dem Satz gesehen?:winken:
    Den Post über dir gesehen? :
    Ja, ok, der Seitenhieb saß :D

    Natürlich möchte ich Sky wieder,wir mögen keine Werbung und meine 11 jährige

    Tochter ist zur Zeit sehr angetan davon das ich die Unverfrorenheit hatte , zu denken, eine Leben ohne Sky wäre möglich ...:eek: .... ;)

    achja, zur Zweitkarte, hatte ich bis dato nicht,allerdings würde die dann auf den Opa laufen der nur Nostalgie schaut,
    ich bitte also auf Gnade eurerseits das wir dann mit 2 Parteien nur 50 Euro im Monat bezahlen würden ......


    Noch ein Nachtrag :
    Nicht desto trotz bin ich der Meinung jeder sollte bezahlen was er bucht und zwar dann jeder gleich.
    Z.b.:
    Grundpaket Welt 10 Euro
    je Paket 10 Euro (evtl. Bulli mehr da auch sehr viel gekostet)
    Leihreceiver 3 Euro
    HD 5 Euro
    Go 5 Euro
    Zeitschrift
    usw. (Die Preise sind Beispiele aber dann würden sich keiner mehr ärgern das andere weniger bezahlen oder
    dasselbe viel günstiger bekommen wie man selbst.)
    Aber das der treue Dauerkunde schlussendlich der gelackmeierte ist kann nicht sein.
    Dann doch lieber Kunden behalten mit Prozenten.
    Beispielsweise :Wenn einer 2 Jahre dabei ist gibts 10 % dann jedes Jahr 5%
    dies bis maximal z.b. 50% . Dann würden sich die Kunden zweimal überlegen ob sie kündigen.
    Grüssle Jonija
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2013
  5. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Das war ja damals auch Der Grundgedanke von sky und wenn sie es konsequent dann auch durchgezogen hätten, hätte sich keiner beschweren können und wir könnten uns die jährlichen Kündigungsstrapazen sparen.
    Leider ist Sky davon abgewichen, ich persönlich hätte das durchaus für gut gehalten.

    Von daher gebe ich Dir in diesm Punkt absolut Recht !

    Gruss Knuddelbär
     
  6. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    Aber auch dann gäbe es nicht weniger Sky-Schmarotzer!:(
     
  7. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hier sollte man eigentlich nicht spammen/quatschen, sondern nur aktuelle Sky Angebote nennen.

    Ein Diskussionsthread gibt es ja.

    Ein Mod/Admin sollte hier mal am besten mit "CCleaner" durchreinigen.

    mfg
     
  8. mySky

    mySky Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    ähmm... im Unterforum "Aktuelle Sky-Angebote" sollte man auch mal darüber schreiben können/dürfen, wie die Preise für Sky-Angebote zustande kommen könnten!
     
  9. berniebaerchen

    berniebaerchen Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich habe zwar keinen Beitrag zu aktuellen Angeboten zu leisten, habe mich aber mit Sky per Mail über die überzogene Preispolitik ausgetauscht.
    Über 50 Euro nur dafür, dass ich Kunde werden darf!
    Dieser Betrag setzt sich aus Aktivierungsgebühr und Logistikpauschale zusammen. Ganz schön "sportlich".
    Ich brauche nur eine Karte und keinerlei Hardware.

    Stelle mir gerade vor, wie ich unseren Neukunden klar machen muss, dass ich z. B. 20 Euro für das Eintragen derer Daten in unsere EDV erheben muss.

    Tut mir leid, aber bei dem Preis hört für mich der Spaß auf bzw. fängt er gar nicht erst an.
     
  10. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Es gibt auch andere Wege SKY zu beziehen,
    für ein Bruchteil des Preises, Sky sollte den
    Bogen nicht überspannen. Mir wäre es völlig
    egal, ob SKY Pleite geht, Bundesliga können
    auch Öffentlich Rechtliche, da braucht es kein PAY-TV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.